Suchen Menü

Hoffnung??(tschuldigung lang)

Hallo ihr lieben erstmak herzlichen glückwunsch das es bei euch geklappt hat. ich möchte mich auch so gerne zu euch gesellen. habe diesen zyklus total komische anzeichen, mir ist oft schlecht, ich habe schmerzende brüste und stechen in der leistengegend. ich hatte so gehofft schwanger zu sein. habe dann laut eisprungkalender am donnerstag einen test gemacht der war leider negativ (war aber erst der 10. tag nach eisprung). kann ich noch hoffen was meint ihr?
danke fürs zuhören :))
Bisherige Antworten

Re: Hoffnung??(tschuldigung lang)

Hallo,
wenn die Anzeichen nicht verschwunden sind, würde ich den Test wiederholen. Die Hoffnung würde ich bis dahin nicht aufgeben! :o) Bei meiner ersten SS war der Test erst weit über 14 Tage nach ES positiv, weil es eine Zyklusstörung gegeben hat. Hast Du hier im Forum vielleicht eine Temperaturkurve von Deinem jetzigen Zyklus? Die könntest Du sonst mal einem Experten zeigen, mal sehen, was der so sagt. Auf alle Fälle drücke ich Dir feste die Daumen! LG, Meike

Hallo meike habe leider keine kurve, weil ich zu unterschiedlich aufstehen muss. danke für dein daumendrücken vielleicht treffen wir uns doch noch im forum. bis dahin alles gute :)

So, so also auch eine von den Verrückten, die schon 10 tAge nach ES testen??? Du musst wissen, dass erst 8 Tage nach ES der Körper beginnt Hcg zu produzieren, auf das die Tests ja reagieren. Das kannst du übrigens bei "Interaktives" ausrechnen lassen, wann wie hoch die HcG-Konzentration ist!Also mein Test damals, das war aber ein spezieller Frühtest, hat zuerst negativ angezeigt, am nächsten Tag war derselbe dann doch mir sehr viel Einbildung suuuuuuuper leicht positiv. Nun, dann habe ich 2 Tage später wieder einen Test gemacht (der reagierte bei 25 Hcg im Urin)und der war dann eindeutig positiv. Also 10 Tage nach ES ist schon ziemlich früh, d.h. du bist auf jeden FAll noch dabei!!!
Viel Glück, Mara 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen