Suchen Menü

Hilfe meine Brüste!!!!

Hallo Ihr Lieben,
konnte von gestern Mittag bis heute mittag wegen der Serverumstellung nicht ins Forum, meine güte bin ich froh da´ß es heute wieder geht ;-)))
Also da wir ja alle etwa gleich im Rennen sind (zw.5 und 7. Woche) ich bin heute 5+1, habe ich mal ne Frage: Habt ihr auch schon geschwollene Brüste?? Ich grieg bald ne Krise, ständig ziepts und meine BH`s sind auch bald zu klein. Habe bei meiner ersten Tochter schon Körpchengröße D am Ende gehabt und behalten (von vorher C) und will jetzt nicht auf DD wechseln...Kennt jemand diese Problem von Euch?
LG Anja
Bisherige Antworten

Man nennt mich auch Dolly Buster

Im Ernst, ich glaube, sie platzen bald, und heute tun sie wieder scheußlich weh. Ich vermute, dass ich auch bald in die nächsthöhere BH-Größe wechseln muss, und sie sind von Natur aus schon nicht gerade klein. Na ja, wenigstens einen freuts - meinen Mann. LG Steffi

Re: Man nennt mich auch Dolly Buster

*gggg* Dolly Buster
Naja Du hast recht meinen MAnn freut es auch immer wieder ;-))
Mal sehen was sich in dem Körperbereich in den nächsten Wochen noch so tut....
LG Anja

Geht mir ähnlich!

Hi Anja,
bei mir sind die Brüste super empfindlich, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich an Wäsche anziehen soll, damit es nicht weh tut. Wachsen tun sie auch, aber das ist noch nicht ganz so schlimm....
Jennifer!

Re: Geht mir ähnlich!

Hi jennifer
naja ist tröstlich, daß ich nicht alleine mit riesen...dastehe ;-)) Wenns denn gut fürs Baby ist...;-))
Danke für deine Antwort. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen