Heute war ich...
Irgendwie war es ein komischer Tag, ich war etwas "durch den Wind"...ich hole Kontoauszüge und nehme sie nicht aus dem Kasten, beim Rausgehen merke ich es und debattiere daraufhin mit einem sehr älteren Herrn nonverbal darüber, das es meine Kontoauszüge sind (er hatte sie aus dem PC genommen). Der Herr hatte beidseitig Hörgeräte und einen Sprachmotor im Kehlkopf...
....und viele andere Kinder waren scheinbar auch durch den Wind...
Überall hörte ich die gleichen Dialoge von Müttern zu ihren weinenden, quakenden, unruhigen, nicht hörenden, unzufriedenden,... Kindern:
"Sei still", "Laß das", "Komm`bitte hier hin", "leg`die Sachen wieder hin", "bleib` bitte sitzen" usw.
Ehrlich gesagt- ich war sooo froh, das Simon im Kiga. war und ich alleine in der Stadt *breitgrinse*.
Gute Nacht und träumt was Schönes!!
LG von Kerstin :-)
Re: Heute war ich...
jepp, kann ich bestätigen, Mareke war gestern nicht zum Aushalten. Es hat
sich bis zum abend richtig hochgeschaukelt. Ein "Nein" wird ja nicht mehr
akzepiert, es wird eine Erklräung verlangt "wieso?" oder warum nicht?", meist
erkläre ich es ihr zum 10000000 Mal, dann kommt die Verhandlungsphase,
da will sie dann dealen, um zm Ziel zu gelangen, lehne ich den Deal ab, gibt
´s eine Variante aus Mareke´s Düllkopp: entweder Gescchrei, Geheule,
Rennen zum Papa und da über Mama mosern und großes wimperklimpern mit
spontanen Kuschelanfällen (aber Papa ist so doof auch nicht) oder es fliegen
Sachen durch die Gegend etc.
Gestern gab es das ganze Programm. *uffz*
Als ich mich dann gestern bei Chris ausgeheult habe, weil ich fix und fertig
war, meinte er nur "wir sind also zwischen zt 25-27" - da fühlt man sich nciht
wirklich ernst genommen. :o)
Aber gut zu hören, dass es auch im Norden solche Vorfälle gab. :o) Mit dem
Opa hätte ich mich nicht aueinandersetzen wollen. :o)
Liebe Grüße Bianka
ich schiebe meine einkäufe auch auf heute nachmittag ( der abschiebeopa" holt ihn ab...jan quengelt zur zeit auch nur rum.
manchmal reizt er mich so sehr, daß ihn einfach bitte, mich in ruhe zu lassen und schliesse die tür hinter mir.
allerdings muß ich zu seiner verteidigung sagen, daß er so ne art herpes auf der zunge hat. tut richtig weh.... normalerweise ist er echt hart im nehmen, aber was anderes ausser kaltem joghi isst er nicht.
lg sonja
LG twinmuddi
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen