Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag *freu*

Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich doch so gemein sein und Euch unter die Nase reiben, dass ich ab Morgen schon Urlaub habe *jubel*.
Morgens gehts zum ersten FA-Termin (was sieht mann denn schon in der 6. SSW?) und abends düsen wir dann Richtung Bella Italia. Sonne Strand Meer und hoffentlich keine ÜBerschwemmungen!
LG und frohes Schaffen noch Euch allen
Ute
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag *freu*

Hallo Ute!
Nochmal ich. Immer noch nix gegessen, find nix im vollen Kühlschrank was mir schmecken könnte!!
Paß auf daß Du nicht ertrinkst!!
Grüßle Nanna

Hallo,
der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt. Erholt euch gut in Anbetracht der kommenden Monate und pass gut auf deinen Mini auf. LG Steffi

Hallo Ute,
und das findest Du gar nicht frech?! ;o)))) Klasse, wie schön - Italien *seufz* Laßt es Euch so richtig gut gehen und erholt Euch gut! :o) In der 6. SSW kann man meist "nur" die Fruchthöhle sehen. Je nachdem, wie weit Du bist, vielleicht auch schon was von Deinem Krümel. Ich drücke Dir für morgen die Daumen! LG und fröhliches Kofferpacken, Meike

Re: @Ute28

Wo fährst Du denn hin? Ich lebe seit 7 Jahren in Italien, in Rom, keine Überschwemmungen sondern 31 Grad zur Zeit. Pack also ganz sicher die Badehosen ein.
LG Stephanie

Hallo Stephanie,
eigentlich wollten wir in die Nähe von Venedig, genauer gesagt nach Punta Sabbioni (nein, ich erwarte jetzt nicht dass Du das Nest kennst *g*). Aber hat sich leider erledigt, hab oben schon dazu gepostet. Trotzdem danke für den Badehosen-Tip. Vielleicht bleibts ja wenigstens jetzt hier auch ne Weile schön.
LG Ute

Hab dir ne private mail geschickt mit meiner Adresse und der restlichen Erklaerung der Diplomaten Geschichte.
LG Stephanie

Hallo Ute wünsch dir auch einen traumhaft schönen Urlaub, ich muß noch 14 Tage warten bevor wir losfahren+seufz+ die Zeit zieht sich wie Kaugummi :-)), Gruß
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen