Heute letzter Arbeitstag *freu*
jetzt muss ich doch so gemein sein und Euch unter die Nase reiben, dass ich ab Morgen schon Urlaub habe *jubel*.
Morgens gehts zum ersten FA-Termin (was sieht mann denn schon in der 6. SSW?) und abends düsen wir dann Richtung Bella Italia. Sonne Strand Meer und hoffentlich keine ÜBerschwemmungen!
LG und frohes Schaffen noch Euch allen
Ute
Re: Heute letzter Arbeitstag *freu*
Nochmal ich. Immer noch nix gegessen, find nix im vollen Kühlschrank was mir schmecken könnte!!
Paß auf daß Du nicht ertrinkst!!
Grüßle Nanna
der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt. Erholt euch gut in Anbetracht der kommenden Monate und pass gut auf deinen Mini auf. LG Steffi
und das findest Du gar nicht frech?! ;o)))) Klasse, wie schön - Italien *seufz* Laßt es Euch so richtig gut gehen und erholt Euch gut! :o) In der 6. SSW kann man meist "nur" die Fruchthöhle sehen. Je nachdem, wie weit Du bist, vielleicht auch schon was von Deinem Krümel. Ich drücke Dir für morgen die Daumen! LG und fröhliches Kofferpacken, Meike
Re: @Ute28
LG Stephanie
eigentlich wollten wir in die Nähe von Venedig, genauer gesagt nach Punta Sabbioni (nein, ich erwarte jetzt nicht dass Du das Nest kennst *g*). Aber hat sich leider erledigt, hab oben schon dazu gepostet. Trotzdem danke für den Badehosen-Tip. Vielleicht bleibts ja wenigstens jetzt hier auch ne Weile schön.
LG Ute
LG Stephanie
Melanie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen