Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an alle und

genießt Eure SS in vollen Zügen, auch wenn es mal anstrengend wird *g* ... Heute vor einem Jahr war mein SS-Test positiv und schon einige Stunden später hat mir mein FA das Ergebnis bestätigt. Mein ET war der 07.04.2002 - und das Ergebnis von 40+1 manchmal schweren, aber meist so schönen SSW liegt nun friedlich schlafend in seinem Bettchen und ist heute schon süsse 16 Wochen alt.
LG Katthy
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle und

och wie schön! mein Et ist der 8.4. :-), wenn hoffentlich alles gut geht, bin ja erst 4+0 *g*. Ich hab schon einen Sohn, der vor ein paar Tagen 1 Jahr alt wurde und ich erinnere mich auch noch oft gern an diese SS und an das euphorische Gefühl nach der Geburt.
Alles Liebe für euch
lg
Sandra

*lach*

Ursprünglich hatte ich mir damals auch den 08.04. ausgerechnet. Lt. Doc war es dann aber der 07.04. - und *g* ... am 08.04. um 0.30 Uhr platzte mir die Fruchtblase und nur 4,5 Stunden später war mein Schatz da. Sollte halt doch der 08.04. sein.
Ich wünsche wirklich alles alles Gute für die SS. Meine Erinnerungen an alles - angefangen mit dem 30.07.2001 - sind noch so frisch.
LG Katthy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen