Suchen Menü

Hebamme

Hallo
Wollte mal fragen, ab wann ihr euch eine Hebamme sucht??? Habe mir überlegt, ob ich meine anrufe und Bescheid gebe, dass ich ss bin und dass dann jemand als Ansprechpartner da ist und man nicht wg. jeder Kleinigkeit oder Unsicherheit zum Arzt rennen muß???? Ausserdem weiß ich nicht wann Anmelden zum Kurs, da ich mich bei Tobi in der 18. W anmelden wollte und da bei meiner Hebamme der Kurs voll war.
Wie macht ihr das???? Ich denke halt lieber früher wie wieder zu spät!!!!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hebamme

Hallo Tanja1,
ich bin jetzt erst in der 6.Woche, aber habe gestern auch schon bei der hebamme angerufen, weil ich sie unbedingt haben möchte...
Besser zu früh als zu spät ;-)
LG Sanny

Ich werde sie anrufen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, also so früh wie möglich. Bei der ersten SS habe ich mich in der 7. Wche angemeldet, und habe gerade den letzten Platz noch erwischt. Ist doch prima, wenn man eine Ansprechpartnerin hat, das denke ich auch.
LG, Lene

Ich habe auch schon eine Hebamme. Hebammen haben einfach mehr Zeit und sind ja auch die Fachfrauen für uns. Melde Dich also ruhig schon mal an!
LG, Tanja (8+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen