Hatte FA Termin....
viell. interessiert es Jemanden.....aaalso ,es ist alles i.O. ,Krümel misst stolze 2,2 cm ,Herzchen hat fleissig geschlagen....lt. US bin ich 9+0 ,lt. Rechnung 8+6 ,also PERFEKT!
Mutterpass habe ich auch bekommen,ET ist jetzt offiziell der 3.2.07!
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 8+6
Re: Hatte FA Termin....
Ui, wie schön....
Ach, jetzt krieg ich auch wieder Lust....
Muß nur noch Männe überreden...und manchmal auch mich selbst...
Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und eine wunderschöne Kugelizeit!
LG von Cori und Lou
schööööööön!!
Schönes WE und gutes Fußball-Gucken!!
LG Ute
Super, schön zu hören! LG
Alles Gute weiterhin!!!
LG Bine
*JUHUUUU*
LG Stephanie KS-11 Tage
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!
Wir hatten auch ein tolle Woche, besonders der Montag. Mir drohte wegen einer vermeindlichen Nichtrötelnimmunität Berufsverbot, womit ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte. Hat sich dann doch nicht bestätigt, da mein Wert doch noch gerade so hoch genug ist für eine Immunität. Komischerweise hat das Labor trotzdem gesagt: nicht immmun, obwohl die die Grauzone mit angegeben haben. War tooootal erleichtert, doch befreit und angstfrei unter Leute gehen zu können.
Hinzu kam, daß Männe tatsächlich und überraschenderweise am Montag einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen hat, incl kleiner Gehaltserhöhung, obwohl abgesprochen war, erstmal weiterhin (etwa 2 Jahre insgesamt) nur Halbjahresverträge zu machen. *stolzbin*
Achja, die Woche war guuut!
GGLG, Kristina mit Nele und Krümelchen bei 13+5!
Ui wie schön, freu mich für dich ! :-)
Super!!! Ich drücke weiter die Daumen! LG>>>
Super! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen