Hat denn Louis Patentante ihn vergessen? :O(
Oh, wie schade...
Ihr, die da auf Euer Osterwichtelchen wartet...
Habt mich da auf eine Idee, äh besser, Gedanken gebracht.
Louis Patentante meldet sich gar nicht.
Kein Geburtstagsgruß, geschweige denn ein kleines Geschenk.
Bin ziemlich enttäuscht.
Gesucht: Friederike (Fredy84)
Wo bist Du denn?
Bist Du krank oder verreist??
Kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber melden kann man sich ja trotzdem mal...
Liebe Grüße von Cori
Re: Hat denn Louis Patentante ihn vergessen? :O(
sollte Friederike nicht zum 1.4.06 umziehen? Ich glaube da war doch was...
LG Kerstin :-)
Liebe Grüße
Nine, die mit ihren Nerven auf dem Zahnfleisch geht
Sanne ist doch auch umgezogen (neues Haus, komplette Renovierung ...) und hatte zwischendrin auch noch mit einer Grippe (die ALLE erwischt hat) zu kämpfen. Per Internet kann sie sich im Moment nicht melden, hatte sich wohl I-Net für das neue Haus besorgt, da gab es aber Probleme und sie musste dann gleich wieder wechseln. Mein letzter Wissensstand der Dinge ist, dass sie hofft in den nächsten 1 - 2 Wochen wieder ins Netz zu können.
Also nicht böse/traurig sein, sie hat es bestimmt nicht vergessen und wird sich noch melden.
Liebe Grüße und schöne Ostern
twinmuddi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen