Suchen Menü

Hat denn Louis Patentante ihn vergessen? :O(

Hallo!
Oh, wie schade...
Ihr, die da auf Euer Osterwichtelchen wartet...
Habt mich da auf eine Idee, äh besser, Gedanken gebracht.
Louis Patentante meldet sich gar nicht.
Kein Geburtstagsgruß, geschweige denn ein kleines Geschenk.
Bin ziemlich enttäuscht.
Gesucht: Friederike (Fredy84)
Wo bist Du denn?
Bist Du krank oder verreist??
Kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber melden kann man sich ja trotzdem mal...
Liebe Grüße von Cori
Bisherige Antworten

Re: Hat denn Louis Patentante ihn vergessen? :O(

Hi Cori,
sollte Friederike nicht zum 1.4.06 umziehen? Ich glaube da war doch was...
LG Kerstin :-)

Sei nicht traurig, Sanne hat sich auch nicht gemeldet :-( Und ich bin bei Jan auch zu späht dran, aber Sonja weiß bescheid...hoffe ich, denn auf meine letzte Mail kam keine Antwort, bei mir kam soviek dazwischen *Trauerfall, Krankenhaus, uswusw, das ich es nicht pünktlich geschafft habe, vielleicht meldet sie sich bald .
Liebe Grüße
Nine, die mit ihren Nerven auf dem Zahnfleisch geht

Hallo Nine,
Sanne ist doch auch umgezogen (neues Haus, komplette Renovierung ...) und hatte zwischendrin auch noch mit einer Grippe (die ALLE erwischt hat) zu kämpfen. Per Internet kann sie sich im Moment nicht melden, hatte sich wohl I-Net für das neue Haus besorgt, da gab es aber Probleme und sie musste dann gleich wieder wechseln. Mein letzter Wissensstand der Dinge ist, dass sie hofft in den nächsten 1 - 2 Wochen wieder ins Netz zu können.
Also nicht böse/traurig sein, sie hat es bestimmt nicht vergessen und wird sich noch melden.
Liebe Grüße und schöne Ostern
twinmuddi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen