Suchen Menü

Hallo zusammen!!!

Ich denke ich kann mich jetzt auch zu euch gesellen. Bin ca 5 SSW. War auch schon beim FA, am 12.8. muß ich wieder hin und bekomme meinem Mutterpaß!
Wann habt ihr euren Mutterpaß bekommen? Kann es nämlich gar nicht abwarten ihn endlich zu kriegen!!!!
Und was macht ihr gegen die Angst den Pupsi vielleicht doch noch zu verlieren?????
Gruß Supababe :o)
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen!!!

Gegen die Angst kann man wahrscheinlich nichts machen als sie zu vergessen. Drücke Dir die Daumen!

Hallo! Ich bin auch in der 5.SSW. ET ist am 01.04.2003. Heute war ich beim FA und Baby ist 5 mm groß. Meinen Mutterpaß bekomme ich in der nächsten Woche am 31.Juli. Freue mich schon darauf. Angst mein Baby zu verlieren habe ich nicht. Immerhin ist es schon 9x gut gegangen. Warum sollte dann dieses Mal etwas schief gehen? Ich habe eine gesunde Portion Optimismus. Und bei dir wird auch alles super. Wirst schon sehen!
LG Corinna

Hallo
Corinna: dank Deiner guten Erfahrungen hast Du natürlich viel Vertrauen in Deinen Körper und das ist auch gut so.
Schiefgehen kann immer was, und den Grund dafür kennt man selten, leider.
Das einzige Rezept ist wahrscheinlich, so wie Gomera schrieb, zu versuchen, sich nicht reinzusteigern - solange es keinen Grund zur Sorge gibt, sich nicht zu sorgen - was passieren soll, passiert unglücklicherweise auch.
LG Chaby

Danke für eure Antworten!!
Gestern abend war ich schon im Krankenhaus, habe eine bakterielle Blasenentzündung, wird jetzt mit Antibiotika behandelt, was dem Baby nicht schadet.
Gestern war der Pupsi schon 8,1 mm groß und ich bin 5+6.
Der Arzt gestern meinte die Entwicklung wäre nicht altersgerecht, was meint ihr?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen