Suchen Menü

Hallo ihr glücklichen, ich will hier rein...

...aber vorher wollte ich noch von Euch wissen, wie die sogenannten Einnistungsblutungen denn so sind: nur ein Tröpfen oder mehr??? Danke, KS
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr glücklichen, ich will hier rein...

Hallo KS!
Du, hm, weiß ich auch nicht genau...ich bin jetzt bei 5+1 und hatte keine Einnistungsblutungen...
Sie dürfen nicht so stark und andauernd sein, als wäre es die Mens..., manchmal sind es wirklich nur ein paar rosa Tröpfchen, die können dann aber auch vom Muttermund kommen, da dieser während einer SS sehr gut durchblutet ist. Aber auch von bräunlichen Schmierblutungen habe ich gehört...
Auch nach dem GV kann es vorkommen, daß es leicht blutet...ist aber nicht schlimm!!!
Von Einnistungsblutungen selbst kann ich ansonsten nur noch sagen, daß diese wohl ca. 1 Woche nach ES kommen KÖNNTE, nicht kommen muß!! Da kannst Du auch anhand Deiner Temp. sehen, daß diese eben so ca. nach 8 Tagen (nach ES) leicht nach unten fällt > das ist dann ein Zeichen, daß eine Einnistung in der Gebärmutter stattgefunden hat...
Die Temp. muß dann aber wieder nach oben gehen und dort auch bleiben!!!
Manche haben aber auch keinen Temp.abfall nach diesen 8 Tagen (ca.!!) und es ist trotzdem alles okay!!
Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald so "richtig" hierher darfst!!
Alle Gute und LG Tinka, 5+1

Hibbel, hibbel, hibbel...

...wie halt ich die Warterei nur aus???? Ich vergisse jeden Tag ein paar Tränchen, so angespannt bin ich diesesmal! KS

Re: Hallo Ks gibts Dich noch

Mensch Süsse
Ich glaub ich bin auch fast hier.Mein Test beim Doc gestern war positiv.Morgen gibts Ergebniss vom Bluttest. Bin sehr gespannt.
Mein Pc ist leider kaputt, kann deshalb nur sporadisch reingucken.Ruf mich doch mal an.Außerdem dachte ich Du wärst schon längst hier drin
Tel. 0177/ 3355743
LG Claudia

Hi claudia** wie schön...

...mensch, das gibts doch nicht!!!!!!!!! Wie du bist schwanger...hihi und seit letzter Woche ist unser Telefon und AB kaputt: Blitzschlag!!! Meld dich mal wieder, aber bald, ab Samstag sind wir in Urlaub!!!

Re: Hi claudia** wie schön...

Huhu KS
Leider konnte ich erst heute schreiben,kein Pc weit und breit. Schwanger bin ich immer noch,aber ich freu mich nur verhalten.Montag hab ich den ersten US, dann weiß ich obs da sitzt wo es sitzen soll. Nach der Eileiterschwangerschaft im März hab ich echt Bammel.Aber diesmal war der ES nachweißlich rechts,also kanns ja nicht wieder links hängen bleiben oder?.Ich halte Dich auf dem Laufenden.Schönen Urlaub noch.Bis bald
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen