Hallo, ich bin neu hier!
ich bin Anfang 7.SSW, 2. Schwangerschaft. Seid Ihr auch so schrecklich müde und habt Ihr auch so ein schreckliches Übelkeitsgefühl im Magen?
Bei mir ist sonst Gott sei Dank noch alles in Ordnung. Ich hatte schon eine Fehlgeburt und bei der Schwangerschaft meines Sohnes (2) anfangs auch Schmierblutungen. Gibts unter euch jemanden der auch RH-negativ ist, und dem in der vorherigen Schwangerschaft die Resogan-Spritze erst in der ca. 36.SSW (sonst glaube ich 32.SSW) gespritzt wurde? und dies jetzt fatale Folgen für die jetztige SS bedeuten könnte? Muß erst wieder am 13.9. zum Arzt!
Bis bald, Heike
Re: Hallo, ich bin neu hier!
mein Sohn ist ja erst 17 Monate und ist 2 Jahre alt, wenn sein Geschwisterchen zur Welt kommt!
willkommen und eine wunderschöne SS und eine gut Zeit hier im forum.
Ich bin zwar Rhesus positiv, aber ich bin Krankenschwester, naja Gynäkologie ist aber nicht mein Spezialgebiet, aber weiß aus der Ausbildung und Arbeit auf Wöchnerinnen- Station, daß man diese Spritze eigentlich nach der Geburt des 1. kindes gibt, bzw. nach der ersten FG oder Abtreibung o.ä. (sorry, das hört sich nun doof an, aber ich weiß ja nicht, ob die FG vor oder nach deinem Sohnemann war...)!! Wenn du diese Spritze jetzt in der 36.SSW bekommen hast, durfte das eigentlich keine Folgen für diese SS haben. Wenn du aber sehr unsicher bist, dann frage doch bitte nochmal die Experten von 9 Monate die können dir sicher einen präzisere Antwort geben und du brauchst nicht bis zum nächsten FA-termin bangen.
LG Anja
LG Jenny 8+2
Danke für Eure Antworten, bis bald
Heike
Herzliche Glückwunsch. ot
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert