Suchen Menü

Hallo an alle, bin jetzt auch dabei!!!

Hallöchen,
gestern habe ich beim Surfen die Site gefunden und mich gleich angemeldet.
Gestern haben wir die SS fest gestellt (ca. 5. SSW) und wir freuen uns, dass unsere Juliane (16 Mon.) im April 2003
ein Geschwisterchen bekommen wird.
Freue mich auf Euch.
LG, Bine.
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle, bin jetzt auch dabei!!!

Hallo Bine, na dann herzlich willkommen!!!Meine Tochter ist 27 monate und ich bin in der 5. SSW!!!!Freu auf eine schöne Zeit!!!!!!LG Lilly

Re: an alle

Danke für die lieben Grüsse und alles Gute für Euch.
Muss für heute Schluss machen.
LG Bine

liebe bine,
herzlichen glückwunsch und willkommen!!!!! wir lesen uns jetzt bestimmt öfters... wünsch dir ne schöne kugelzeit!
bis bald, hai mit nem haichen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich habe am 10.08.einen Test gemacht und der war POSITIV!!!
Mein errechneter ET wäre der 18.04.03 und Deiner?
Liebe Grüße
Claudi

Re: an Claudi

Wir haben am 11.08. den Test gemacht. ET ist lt. Berechnung 9monate auch der 18.04.03. Das finde ich ja klasse!!! Dir auch einen Herzlichen!!! Da werden wir uns ja sicher öfter mal über den Stand der Dinge austauschen. Ist es auch Deine 2. SS?
LG Bine

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :o) Alles gute für Deine SS und bis bald im Forum! LG, Meike (4+6)

Hallo Bine,
herzliche Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
GGLG
Melanie mit Keks 4+0

Du bist nicht zufällig die Richterin aus Erfurt? Dort heißt nämlich auch jemand so (ich weiß, es ist anonym, aber wenn man schon seinen vollen Namen angibt...)
Viele Grüße,
G.

Hallo,
nein, ich bin nicht die Richterin! Habe jetzt auch noch mal meinen Benutzernamen geändert. Das mit dem vollen Namen hat ja so auch nicht sein sollen.
LG, Bine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen