Hallo an alle, bin jetzt auch dabei!!!
gestern habe ich beim Surfen die Site gefunden und mich gleich angemeldet.
Gestern haben wir die SS fest gestellt (ca. 5. SSW) und wir freuen uns, dass unsere Juliane (16 Mon.) im April 2003
ein Geschwisterchen bekommen wird.
Freue mich auf Euch.
LG, Bine.
Re: Hallo an alle, bin jetzt auch dabei!!!
Re: an alle
Muss für heute Schluss machen.
LG Bine
herzlichen glückwunsch und willkommen!!!!! wir lesen uns jetzt bestimmt öfters... wünsch dir ne schöne kugelzeit!
bis bald, hai mit nem haichen
Ich habe am 10.08.einen Test gemacht und der war POSITIV!!!
Mein errechneter ET wäre der 18.04.03 und Deiner?
Liebe Grüße
Claudi
Re: an Claudi
LG Bine
herzliche Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
GGLG
Melanie mit Keks 4+0
Viele Grüße,
G.
nein, ich bin nicht die Richterin! Habe jetzt auch noch mal meinen Benutzernamen geändert. Das mit dem vollen Namen hat ja so auch nicht sein sollen.
LG, Bine.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen