Hallo? Schon wer da mit ET 02.04.03???
ist schon eine da, die auch gerade erst "weiß", daß sie schwanger ist? Ich bin ganz frisch dabei. ET laut Kalender 02.04.03.
Hoffentlich klappts! Ich hatte im Januar 02 eine Eileiterschwangerschaft und jetzt hat es wieder geklappt:)
Bin natürlich mächtig aufgeregt, zumal ich am 10./11. ZT nach Eisprung eine leichte Blutung hatte. Aber das könnte laut Forum-Arzt auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich werde mir wohl spätestens Montag einen Termin holen, auch wenn ich beim ersten mal sicher noch nichts sehen kann, ich halte das sonst nicht aus.
Ich habe ja Gott-sei-Dank das Glück, schon einen Sohn zu haben (Finn, 16 Monate). Vor Finn hatte ich schonmal eine FG, daher weiß ich, daß es danach ohne weiteres zu einer normalen Schwangerschaft kommen kann, warum also nicht auch nach der EU?
Ich wünsche allen, die auch schon Erfahrungen mit EU und Fehlgeburten hatten alles erdenklich gute, nur den Mut nicht verlieren und weiterhin Spaß am ÜBEN haben!
Bis bald, hoffentlich in diesem Forum!
Mari
Re: Hallo? Schon wer da mit ET 02.04.03???
ich weiß seit dem 21.7. daß es geklappt hat, bin mir aber absolut nicht sicher wann der ET sein würde. Erster Tag der letzten Mens war der 27.6. und der ES war am 8.7.
Genau heute vor einem Jahr hatte ich eine FG.Möge es diesesmal alles gutgehen.
Dir auch alles Gute!
LG Claudia
vielen Dank für den Tipp!
LG Claudia
Ja, ich!!!
bei mir hat der Rechner auch den 02.04.03 ausgespuckt. Ich freu mich ja so! Sag mal, hast Du bei der EU irgendwas gespürt? Und wie wurde die entdeckt, durch US? Ich bin auch ganz sicher, daß man danach wieder ganz normal schwanger werden kann und wünsche Dir alles alles Gute!
Ich bin genau vor einem Jahr schwanger geworden und habe meine Tochter am 2.4.02 zur Welt gebracht!
Alles Liebe für dich und deinen Krümel
Liebe Grüße
Marie und Pia Charlotte
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen