Suchen Menü

Hallo!!

Hallo, jetzt hab ich am Wochenende drei Tests gemacht - alle positiv - und bin jetzt total durcheinander. Einerseits freu ich mich riesig, andererseits hab ich Angst dass es vielleicht schief geht. Vorallem hatte ich jetzt gar nicht damit gerechnet, so richtig üben wollten wir erst ab nächsten Monat. Meine letzte Mens war am 23.06. und der ES am 12.07. Wann wäre denn ET und wann soll ich zum FA? Am liebsten würde ich gleich heute oder morgen aber kann ich es so dringend machen und kann sie überhaupt schon irgendwas untersuchen zu dem Zeitpunkt? Und das Ziehen im Unterleib ist auch normal oder? Bin ganz aufgeregt. Danke für Eure Antworten, liebe Grüsse Simone
Bisherige Antworten

Re: Hallo!!

Ersteinmal >>> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) Wie sagt man so schön...einige werden schon vom zusammenlegen der U-Hosen der Männer schwanger(gehöre auch dazu)...andere haben leider nicht so viel Glück...aber all denen die noch nicht schwanger sind wird natürlich feste die Daumen gedrückt !
Mädels wir brauchen Verstärkung hier...Laut Rechnung auf dieser Seite währe dein ET am 4.4.2003 hört sich doch gut an ;-)) Ich war auch gaaanz schnell beim Arzt...da konnte man aber noch nichts sehen ..warte lieber noch 4-5 Tage ab. Das Ziehen ist völlig normal...!Hast du sonst auch keine Übelkeit usw ? Hatte ich auch noch bei keiner Schwangerschaft. Obwohl...dann nimmt man wenigstens nicht zu *lach* Liebe Grüße Sandra aus dem sonnigen Hamburg

Also da hast Du wirklich recht. Ich hab mich auf monatelanges Üben eingestellt, dabei durfte ich noch nichtmal richtig damit anfangen :-) Aber jetzt freu ich mich natürlich voll. 4-5 Tage warten...oje, ich bin ja sooo ungeduldig. Aber mal sehen, warscheinlich krieg ich vorher gar kein Termin. Also übel ist es mir seit heute morgen nur ein ganz bisschen aber sonst merk ich gar nichts. Ich hatte zu meinem Freund vor dem Test auch gesagt ich bin ganz sicher nicht schwanger, ich merk ja gar nichts...zum Glück getäuscht! Wann ist denn Dein ET? LG Simone aus dem ebenfalls sonnigen Stuttgart

hallo sandra!
dir war es nicht übel bei deiner ss? da bin ich aber froh. mir nämlich auch nicht und ich denke jetzt die ganze zeit, das was nicht stimmt...das mein körper sich nicht richtig auf die ss einstellt...kann sowas sein?
gruß
mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen