Hallöchen zusammen! Darf ich zu Euch?
Ja, wenn ihr mehr zu mir wissen wollt und viel Zeit habt, könnt ihr in meinem Profil schmökern (ist recht lang *gg*).
LG Ute
Re: Hallöchen zusammen! Darf ich zu Euch?
31:7= 4 (+3, die halt übrigbleiben, dh: 4 volle wochen und 3 tage) viele grüsse und alles gute für die ss! :-)
Re: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
Ich habe mir gerade Dein test angeschazt- war das der Pre- Test???
Ich habe Ihn gestern gemacht(Mens erst morgen fällig)- der Strich war sehr hell....also habe ich gedacht "iss nix"aber nun sehe ich Deinen- meiner sieht genau so aus-hoffhoffhoff.....vieleicht bin ich ja doch schwanger.......
Eine ganz hibbelige Nine
ja, das war der Pre-Test. Allerdings ist meine Mens seit gestern fällig und der Strich im Original schon deutlicher zu sehn. Aber auch wenn er bei Dir sehr dünn war: Strich ist Strich, fertig aus *gg*. Kannst ja zur Sicherheit in ein paar Tagen noch einen Clearblue oder so machen.
Also herzlichen Glückwunsch!
LG Ute
Erstmal : Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi für dich und deinen kleinen Krümel!
Ich bin in der 6.ten SSW zum Arzt und er konnte mir die SS offiziell nicht bestätigen (konnte auf dem US nichts sehen außer einer verdickten GB-Schleimhaut). Das hat mich relativ runter gezogen und wenn ichs heute nochmal entscheiden könnte, würde ich bis Anfang SSW 8 warten. Ich weiß, klingt bisserl "sadistisch" ;-), aber laut SS-Planer sieht man in dieser Zeit viel mehr. Ich hoff ganz arg, dass man morgen bei meinem nächsten FA-Termin was sieht!
Generell aber ist es (wie bei vielen Dingen was den Körper angeht)denke ich von Frau zu Frau verschieden.
Viel Glück und alles Liebe!
Sannina
Klaro!
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse, auf eine schöne gemeinsame Zeit
Barbara
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen