Suchen Menü

Hallöchen ..uuuuund........

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren ;-) *Für alle die Daumendrück*...aber auch für die noch nicht schwangeren drücke ich mal ganz feste....Ich bin am überlegen ob ich zur Vertretung meines Arztes gehe...bis meiner wieder da ist..12.8 ist noch ziemlich lange hin :-( Mal sehn..anderseits komm ich mir auch ein bissel doof vor, wenn ich beim anderen Arzt sage..Hallo gucken sie doch mal ob alles richtig sitzt ...mal sehen..Liebe Grüße aus Hamburg...Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen Sandra!

Hallo Sandra!
Ich überlege auch die ganze Zeit, wann ich zum FA gehen soll, denn bei der letzten SS konnte er erst in der 8.SSW das Herz schlagen sehen. Dummerweise bin ich dann in Urlaub. Also habe ich heute einen Termin für den 08.08.02 gemacht. Mal sehen, was dann zu sehen ist. *ggg*
Geh doch einfach zur Vertretung, wenn du es vor lauter Hibbeln nicht mehr aushälst oder du wartest halt noch bis zum 12.08. Dann sieht man auf jeden Fall schon was.
Liebe Grüsse
Barbara

Re: Hallöchen ..uuuuund........

Hallo Sandra! Schöne Schwangerschaft!! Habe leider auch das Pech, dass FÄ im Urlaub ist! Termin erst am 16.8!!!!!!!!! Puh! Ganz schön lange!! Ich denke, ich warte und gehe nicht zum Vertretungsarzt! Aber versprechen kann ich s nicht (wenn meine Gedanken ganz wild toben dann.. vielleicht doch! Aber 2 Wochen sind ja schnell rum *susiberuhigtsichselbst*!
LG, Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen