Suchen Menü

Hallöchen....Frauenarzttermin gestern.......

FA also wie so viele gestern ;-) Bei mir war auch noch nix zu sehen, das war aber auch bei meiner letzten Schwangerschaft so....wann müßt ihr nun wieder zum Frauenarzt ? !!!!!!!!!!!UND AN ALLE NICHT SCHWANGEREN ...*DAUMENDRÜCK* Bei mir hat es schließlich auch geholfen :o) Und den schwangeren>>>...Ersteinmal auch euch "Herzlichen Glückwunsch"....*ggg* Liebe Grüße Sandra aus Hamburg
Bisherige Antworten

Hallo, Sandra! Alles Gute für die SS!..

Hallo, Sandra! Erst einmal, alles Liebe und Gute zu Deiner SS! Ich habe auch gestern mit Clear-Blue positiv getestet. Wahnsinn, kann es kaum glauben! Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du/Ihr Ähnliches erlebt hast/habt, wie ich/wir. Auch FG i. d. 14. SSW (vor 18 Monaten). Dann war erst mal lange Pause! Unser Sternchen ist jetzt schon 1 Jahr! Und jetzt hat´s geklappt mit der Nr. 3! Angst? Ja!!!! Hoffentlich geht alles gut! Bin schrecklich aufgeregt! Nächste Woche zur FÄ! Habe im Moment Angst vor jedem Zwicken im Unterleib! Trotzdem, wir freuen uns! Wünsche Dir/Euch, alles Liebe!
Bis bald,
Susi !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen