Habt Ihr denn auch mal Bauchweh?
Sagt mal, habt Ihr denn auch ab und an dieses Bauchweh im Unterleib?
Man könnte meinen, die Mens will da irgenwie durch...bleib bloß weg!! Ich bin schwanger und will es auch noch die nächsten 8 Monate bleiben!!!
Sind es nun die Mutterbänder? Oder ist es doch die Zyste, die meine Ärztin festgestellt hat?? Habt Ihr auch diese Gelbkörperhormonzyste??
Eine etwas ratlose Tinka, 5+4
Re: Habt Ihr denn auch mal Bauchweh?
Re: Habt Ihr denn auch mal Bauchweh?
war heute das erste mal bei meiner Ärztin, da ich am Sonntag positiv getestet habe. Wegen der Bauchschmerzen hab ich sie gefragt und sie sagte, dass das normal wäre und sich das so anfühlt, als würde die Mens kommen. Was es aber genau ist hat sie nicht gesagt. Aber jedenfalls nix schlimmes - keine Panik!
Tschüss und liege Grüße
Romy (ich glaube 4+5)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen