Suchen Menü

Habt IHR das eigentlich auch....?????????????

Guten Morgen Ihr Lieben !
Habe inzwischen 5 (!!!) positive TEsts in der Hand und morgen früh FA Termin.
Habt Ihr das eigentlich auch, daß Ihr Euch einerseits freut aber andererseits noch so unsicher seid und denkt irgend etwas könnte bei dem FA Termin rauskommen und negativ sein ?
Das man noch nichts sehen kann, ist wahrscheinlich klar....bin total durch den Wind...!!!
Geht Euch da vielleicht genauso ? Wie war Euer erster Fa-Termin ???
GlG aus dem Allgäu,
Eure Biggi
Bisherige Antworten

Witzig, hatte gerade genau die gleichen Gedanken,

glaube, dass das irgendwie mit dem Selbstschutz zu tun hat. Habe für morgen auch einen Termin bekommen, weiss aber, dass man sowieso noch nichts großartig erkennen kann. Bin trotzdem jetzt schon megaaufgeregt. Die ganzen Sorgen und Gedanken fangen eben damit an, dass ein Kiwu da ist: Erst machst du dir Sorgen, ssw zu werden, wenn du ssw bist, fangen die Sorgen ums Baby an. Wir wollten es doch nicht anders *lach*. Wünsche uns für morgen alles Gute. LG Steffi

Re: Witzig, hatte gerade genau die gleichen Gedanken,

ich kann euch nur zustimmen...das ist wahrscheinlich der beginn einer immerwährenden sorge um das kind....irgendwie sollte man sich davon etwas lösen - aber wie?

Re: Witzig, hatte gerade genau die gleichen Gedanken,

Ich freue mich jetzt einfach erst einmal, dass es geklappt hat. Und was auch passiert - ändern können wir es sowieso nicht. Ich denke, wenn das Herz erst einmal geschlagen hat, werden wir alle ne Portion ruhiger. LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen