Haben jetzt auch unseren KiGa Platz :o))))))
wir haben unseren Platz am VOrmittag :o)))))))im September gehts los !
am 26.4. ist Infoabend, bin gespannt :o)))))))
die Preise haben sich geändert, aber nicht schlimm, also wenn ich die Zeit von 7:30 - 12:00 nehm kostet es 47 Euro im Monat, wenn sie bis 13:00 Uhr bleibt, 52 Eruo im Monat, dazu kommt noch 3,00 Spielgeld hinzu. Das ist doch ok !!! Vor allem weil ich weiss was ihr so bezahlt. Das längste wo geht ist von 7:30 - 16:45 Uhr und würde dann 72 Euro im Monat kosten. nur mal zum Vergleich meine ich.
Ich freu mich, so haben wir jetzt auch unseren FESTEN KiGa Platz :o)))
GGLG
Bianca
Re: Haben jetzt auch unseren KiGa Platz :o))))))
*Schluck*- DER Kiga. ist aber seeehr günstig, oder?!*Neid*Neid*...;-).
LG Kerstin :-)
Hast Du es gut. Bei mir besteht leider überhaupt keine Aussicht auf KiGa. Nur in eine Einrichtung wo ich erst 15min mit dem Bus und dann noch mal ca.20min laufen.
Ich hätte müssen Lisa gleich nach der Geburt anmelden, dann hätte ich vllt eine Chance.
Bei uns kostet der Halbtagsplatz um die 40? und Vollzeit ca. 85?. Also auch noch erschwinglich.
LG Annett
LG
Suuuper ,Glückwunsch!LG Kerstin
super! erzähl dann wie der Info Abend war - bei uns gab es sowas gar nicht - wobei Julia ja mitten im letzten KIGA eingestiegen ist da werde ich ihn wohl verpasst haben
Wie klappt es bei Marco`s Mama das sie mal ne kurze Zeit ohne dich ist?
Ach ja und wie war es beim Zahnarzt?
LG Micha
Wir auch,am2.5. gehts los-*hibbel*--->Gruß Gabi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen