Haben es wohl jetzt auch geschafft
nene von 4 Tagen sagte ich ihr das sie aufs Klo und aufs Töpfchen gehen soll, Mama kann sich keine Pampers mehr leisten *lol*Antwort: Mama oben sind noch welche.......
egal ich hab sie einfach auf den Topf gesetzt, und schwups die wups mit etwas nachdruck ging das dann von selber, mama muss pieseln.......... tja und nu haben wir ev so 1 oder 2 Unfälle aber die gehen noch in die Pampi denn die will sie noch haben - wohl zur Sicherheit -
Heut morgen auch gleich wieder, mama muss aufs klo......... und jaaaaaaaaaaa ein Wasserfall :o) in der Nacht hat sie wohl nur einmal eingemacht denn in der Pampi war nicht viel drinnen :o) heut war sie auch schon 2 mal :o)
Bin ja sooooooooo stolz auf meine Maus hihihi
Zeit wurde es ja auch !
So men SP für heute :o) euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Ich bekomm gleich Besuch, bzw für heut ein "Tageskind" :o) eine Freundin bringt mir ihre Tochter denn sie muss die WOhnung auf Fordermann bringen, wird heut abend Besichtigt da sie sie los werden wollen
GGLG Bianca
Re: Haben es wohl jetzt auch geschafft
na, siehst du, irgendwann kommt bei jedem Kind der Knackpunkt *gg*
Bruno ist tagsüber schon länger zuuverlässig trocken, nachts will er noch seine Schlafwindel, die kriegt er noch, solange er sie haben will.
LG UTe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen