Habe solche Angst!
ich habe solche Angst, daß keks mich wieder verläßt.
Da ich ja schon 11 Tage nach ES einen positiven Test in den Händen gehalten habe, bin ich nun natürlich unsicher, ob alles gut geht.
Meine 2.ZH war sonst immer sehr kurz, d.h. 9 Tage nach ES habe ich SB bekommen und 10 Tage nach ES kam meine Mens, da war ich ja praktisch schon überfällig.
Hat auch eine von Euch so früh einen Test gemacht und alles ging gut?
Ich bin für jede Aufmunterung dankbar!!
Melanie mit Keks 3+5
Re: Habe solche Angst!
es liegt nicht an einem frühen Test wenn Dich Dein Keks wieder verlassen sollte, sondern an der Natur. Es kann genauso passieren daß man erst in der 10SSW von dem Baby erfährt und es dann in der 11 SSW verliert. MAch dich deshalb jetzt nicht fertig. Natürlich ist die Zeit bis man mehr von deinem Keks sieht recht lang, aber da mußt du jetzt mal positiv denken. Ich habe von dieser SS auch schon bei 4+4 (FA Termin war dann bei 4+5) erfahren. Nun muß ich auch 6 Tage bis zum nächsten AT rumgriegen (bin dann 6+1). Aber ich versuche nichts negatives zu denken, obwohl ich auch Angst habe. Denke einfach positiv an Deinen kleinen Keks und erfreue dich an diesen Momenten. Es wird Schon alles gutgehen. Ich denke jedenfalls an dich und drücke dir die DAumen.
LG Anja
Du hast Recht, aber ich habe heute keinerlein SS_Anzeichen mehr. Da macht man sich schon ein bißchen verrückt.
Aber bei 3+5 kann man noch nichts sehen, oder?
GGLG
MElanie
nein bei 3+5 kann man noch ncihts sehen. Aber ein Bluttest kann deine SS bestätigen. Aber bei spätestens 5+0 kannst Du einen Ultraschall machen lassen, man wird einen Fruchtsack sehen.
Liebe Grüße Anja
ich gehöre zwar noch nicht in dieses Forum lese aber trotzdem öfter mal hier mit ;-).
Lass Dich nicht verunsicherung und denke positiv. Wenn Deine 2 ZH immer so kurz war, dann denke ich ist Dein Frühtest auch okay. Sammele positive Energie und versuche Dich von negativen Spannungen zurück zu halten.....!
Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen
gglg Natascha
danke für deine lieben Worte. Aus welchem Forum bist Du denn?
GGLG
Melanie
Lass Dich nicht verunsichern, jeder ist verschieden und wenn es für Dich der richtige Zeitpunkt war, dann ist es okay. Eine FG kann immer passieren, egal wann man testet. Und es ist immer gleich schlimm. Bin auch schon lange am üben und weiß sehr gut wie es ist negativ zu testen oder viel zu früh zu testen. Leider ist man in der KIWU-Phase fast nie vernünftig. Aber man lernt aus allem, das kann einem eh niemand abnehmen!.
gglg Natascha
ich bin nun schon so verunsichert, daß ich überlege gleich zum Notdienst zu fahren, also zum Frauenarzt.
Manche hier meinen halt, daß ich zu früh getestet habe, durch meine zu kurze 2.ZH könnte eine GKS vorliegen und und und.
Meinst Du man kann bei 3+5 schon einen kleinen Punkt sehen??
Du bekommst gleich Post :-)
Du warst auch einige Zeit im Forum ...ich will schwanger werden, wer noch ? Habe ich einiges von Dir gelesen. Ich habe nur ab und zu mal gepostet aber viel mitgelesen.
Nun treffen wir uns hier wieder...find ich lustig !;-)
Nun zu Deinen Gedanken....Du schreibst, das Deine 2. ZH sehr kurz war - hat Dein FA daraufhin mal einen Bluttest durchgeführt ? Ich frage deshalb, weil eine 2. ZH meist auf eine Gelbkörperschwäche hinweist. Ich will Dir jetzt auf gar keinen Fall irgendwelche Angst machen aber das solltest Du abklären lassen.
Bei mir war auch soweit alles in Ordnung...hatte aber laut Bluttest eine "leichte"Gelbkörperschwäche. Einen ES hatte ich auch immer aber die Temp.und somit der Gelbkörper waren immer zu schnell wieder unten.
Habe dann Utrogest bekommen und es hat im 1. Zyklus geschnackelt (bin heute 6+4) habe am Mo. um 9.30 Uhr FA TErmin und ich hoffe, ich seh dann was *hoffhoff*. Das Utrogest muß ich noch mind. bis zur 12. Woche weiternehmen...!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und laß mal was von Dir hören....und wenn Du magst, drück mir am Mo. die Daumen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und genieße die zeit auch wenn sich manchmal negative Gedanken breit machen.
Libe Grüße aus dem Allgäu,
Deine Biggi
richtig, ich habe mich 7 Monate im Ich will schwanger werden Forum rumgetrieben.
Also ich habe ja PCOS, und mein FA hat mir das foldendermaßen erklärt! Ich habe zwar ES, aber halt keine richtigen, d.h. die Eileins sind nicht richtig ausgewachsen, darum habe ich dann zuwenig Gelbkörper.
Aber ich bin ja nun schon 13 Tage nach ES, meinst Du nicht, wenn ich eine GKS hätte, dann wäre meine Mens schon gekommen? Sie kam doch sonst auch immer 10 Tage nach ES.
Nun hast Du mich leider noch mehr verunsichert und ich mache mir nun noch mehr Sorgen.
Kann man schon was sehen? dann würde ich heute noch zum Arzt fahren!!
Melanie mit Keks 3+5
Ich kann Dich sehr gut verstehen...aber Du machst Dich ja völlig fertig...versuch ein bißl ruhiger an alles ran zu gehen.
Verunsichern wollte ich Dich auf gar keinen Fall...sorry...aber ich wollte Dich nur darauf hinweisen wirklich alles abzuklären.
Schließlich waren wir alle lang genug im "ich will schwanger werden-Forum" und nun sind wir hier und sind genauso hysterisch...sorry aber ich bin da auch nicht viel anders.
Ich habe auch schon einen 6-jährigen Sohn und dachte man geht lockerer an alles ran....Pustekuchen. Wenn Du es für richtig hälst fahr zum Arzt und klär es ab aber ob Du da beruhigter wieder rauskommst weiß ich nicht.
Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, daß ich bei 5+0 bei meiner FÄ war und sie eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sah und sonst noch nichts...was aber für dieses Stadium normal ist.
Wenns Dich beruhigt, fahr zum Arzt und schnauf dann endlich mal in Ruhe durch !!:-)))
Deine Biggi
Viel Glück und bleib ruhig Nine
Ich bin ganz "frisch" schwanger nach einer ICSI. Meine Kinderwunschpraxis machte letzten Mi am 11. Tag nach Punktion (entspricht bei ICSI dem ES) einen Bluttest. Ergebnis: hcg 25, also ganz super. Heute am 14. Tag war ich wieder zur Blutentnahme und der hcg hat sich bestens entwickelt, jetzt 148. Nächsten Sa ist der 1. US-Termin. Wie Du habe ich weiterhin große Angst, daß etwas schiefgehen könnte. Diese Angst wird mich auch noch eine Zeit begleiten. Wichtig ist nur, daß die Angst nicht übermächtig wird!!!
Crissi
also mein hcg war 11.Tage nach ES 40. Danach wurde aber kein Blut mehr abgenommen. Nun bin ich 13 Tage nach ES, war vorhin beim FA, der hat US gemacht und meine Schleimhaut bei 17mm, ist das in Ordnung? Kennst Du Dich damit aus?
Mir geht es auch nun wieder besser. Habe immer noch SS-Anzeichen und hoffe, daß man am Donnerstag bei US auch was sieht
Melanie mit Keks 3+5
Der hcg ist mit 40 am 11. Tag nach ES enorm hoch!!! Mit der Schleimhautdicke kenne ich mich nicht aus. Do wärst Du dann 4+3, oder?? Ich glaube, daß das noch sehr früh ist und daß man so früh eher nichts am US sieht. Bei meiner SW letztes Jahr (endete leider in der 10. Woche) konnte man erst bei 5+4 was sehen und das wurde damals auch als OK befunden.
Es ist verdammt schwer, aber ich halte es für wichtig, sich ein möglichst hohes Maß an Gelassenheit zu bewahren. Das wünsche ich Dir.
Crissi
ich bin auch wieder total entspannt. Die letzte Nacht habe ich ganz schlecht geschlafen und bei jedem Drehen ein Stechen gespürt, ich denke das war Keks, der es sich nun gemütlich gemacht hat. Und das ist ja nun was anderes, nun muß ich mich halt vorsichtiger drehen und nicht mehr so ruckartig.
Das mit deiner FG tut mir Leid, aber dann war dein baby nicht in Ordnung, es ist dann shcon besser´, wenn dein Körper es abstöst, so blöd das jetzt klingt.
Dieses Mal geht bestimmt alles gut.
Am Donnerstag bin ich 4+4, ich will hoffen, daß man dann was sehen kann, oder er mir was sagen kann, weil wir Freitag dann für 1 Woche in Urlaub fahren. Dann wäre ich schon beruhigter!!
GGLG
MElanie mit Keks 3+6
Das mit dem vorsichtig drehen kommt mir gekannt vor...
Wenn bei 4+4 noch nichts zu sehen ist, muß Dich das sicher nicht beunruhigen. Aber wenn Du was siehst, ist es ganz sicher beruhigend!
Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!
Crissi
also ich glaube nicht daß man bei 4+4 groß was sieht, aber wenn du glück hast kann man doch den fruchtsack schon erkennen. ich war das erste mal bei 4+5 bei FA und man hat nur sehr wenig gesehen. Aber der Arzt wird dir sicher sagen können, ob die Schleimhaut gut aussieht und so. Und das ist schon beruhigend denke ich. Aber wenn du nach dem Urlaub gehst sind sicher Herztöne vom Keks zu sehen ;-) Freue dich darauf und schöne ferien. LG Anja
noch haben wir ja bis zum Urlaub noch ein bißchen zeit. Wir fahren ja erst Freitag los. Aber schonmal DANKE!!! *kicher*
GGLG
Melanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen