Suchen Menü

Habe mal Fotos eingestellt..............

...........wer gucken mag.
Hallo Zusammen,
die Bilder zeigen euch unser neues Zuhause von aussen.
Beschrieben habe ich sie auch.
Mfg sanne
Bisherige Antworten

Re: Habe mal Fotos eingestellt..............

Hi Sanne,
sieht doch gut aus, schön geräumig. Wieviel qm habt ihr denn? Und wann sehen wir Fotos von innen ;o))?
LG Ute

Re: Habe mal Fotos eingestellt..............

Hallo Ute,
haben hier jetzt 165qm,wovon die beiden großen alleine schon 50qm für sich haben.
zu der großen Wohnfläche kommt dann sogar noch ein großer Keller.Aber den brauchen wir auch,denn der ist der einzige Ort wo wir was lagern können.Somit auch ziemlich vollgepackt.
Aber bald ist wieder Sperrmüll,dann geht das ein oder andere noch mit weg.
Wenn du gerne Fotos von innen haben möchtest,kann ich dir gerne mal ein paar zuschicken.Oder auch ins Profil stellen.
Weiß aber noch nicht wann ich dazu kommen.
Mfg von sanne,die den heutigen feiertag zum faulenzen genutzt hat

Feiertag????

... ich sitze hier bei 30 Grad im nichtklimatisierten Büro *schwitz* und muss heute noch bis Mitternacht knuffen *g*
Aber dir noch einen schönen Restfeiertag!
LG Ute

Wieeeeeeee 30°Grad????Wo Gibbet die denn?

Hallo Ute,
also bei uns ist es kalt.habe lange Jogginghose an und Pulli.
Feiertag!in NRW ist Frohleichnam.
Was machst du,das du noch bis zur Geisterstunde arbeiten mußt?
Mflg sanne?

In Berlin immer noch brüllend heiss!

Hi Sanne,
hier ist es immer noch drückend heiss, die versprochenen Gewitter sind noch nicht angekommen. ICh hab diese Woche Spätschicht als Redakteurin, wir machen die Mitternachtsnews auf Vox.
In Berlin gibts eh so wenig Feiertage (Fronleichnam ist keiner) und ich muss auch öfter am Feiertag arbeiten, dieses Jahr schon Karfreitag und Himmelfahrt, was hilfts?
LG Ute

Re: In Berlin immer noch brüllend heiss!

Hallo Ute,
ich schick dir gerne was vom kühlen Wetter.Denn wir würden doch ein paar Grad mehr haben wollen.Grad wenn wir am WE wieder zum Camping wollen.
Na,das klingt ja echt spannend dein Job.Ist aber bestimmt auch sehr stressig,oder?
Ja,wir haben hier echt viele feiertage.Aber nun sind sie leider auch vorbei.Frohleichnam ist der Letzte.
Jetzt heißt es auch durcharbeiten,bzw.keine Sonderfreitage für die Schulkids.Die haben ja dann meist den Freitag noch frei,somit ein langes Wochenende.Und unsere brauchen nur noch 5x zur Schule und haben dann 6 elendlange Wochen Sommerferien.
Da ich noch nicht weiß,wie lange ich arbeiten muß,können wir auch nicht die ganzen 6 Wochen campen fahren.
Naja,sie werden es überleben,das wir nur die WE`s fahren können.
Und in der letzetn Ferienwoche darf Raja auch noch 3x auf "Probe"in den KIGA.Bin mal gespannt wie ich ihr dnan klar machen soll,das sie ein paar Tage nicht mehr gehen darf.
So,ich muß schnell in der halbzeitspause Abendbrot machen und evtl. Raja(die auf dem Sofa schläft)ins Bett bringen.
Wünsche dir noch frohes schaffe und das die Gewitter es bei euch auch noch abkühlen lassen.
Biba und Mflg von sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen