Suchen Menü

Hab nun doch gebeichtet!

Ich wollte ja erst am 21.8. zur FA. Weil ich da eh nen Termin hatte, allerdings zur Spezielsprechstunde wo abgeklärt werden soll, warum ich 2 FG innerhalb so kurzer Zeit hatte. Und bis dahin wollte ich mich "dumm" stellen, als ob ich nichts wüßte. Denn man hatte mir ja empfohlen die erste Blutung nach der AS abzuwarten und dann können wir weiterüben. Tja aber soweit ist es erst gar nicht gekommen. Heute habe ich angerufen, weil immer noch ein Blutbefund von der letzten Untersuchung fehlt. Sie meinte ich solle morgen in der früh kommen. Ich hab da gefragt ob wir auch nochmal das ß-HCG überprüfen können, sie fragte daraufhin: Wieso, gibt es etwas zu befürchten? Ich drauf: ich glaube schon. Dann wieder sie: dann werden wir auf jeden Fall testen. Ja und nun werde ich morgen zum Blutzapfen antreten. Nur gut das ich eh in der Klinik arbeite, und nur 1 min bis hin habe.
Und schauen wir mal, was rauskommt. Es kann ja im Prinzip nur das ß-HCG etwas drüber aussagen, denn im US wird man noch nix sehen bei 4+2.
lG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen