Haaalllooo! (bin noch ganz inoffiziell hier :o)
Ich bin Kerstin. Meine Tochter Lena Elisabeth ist jetzt 16 Monate alt und sooo toll, dass mein Mann und ich uns dachten: das darf nicht einmalig bleiben! Jetzt bin ich 10 Tage überfällig und der Test am Samstag war positiv *freu*! Beim FA war ich noch nicht (wäre ja noch nix zu sehen). Habe in zwei Wochen einen Termin. Dann soll es wohl offiziell werden... Uns allen eine schöne SS und ein nettes Forum!
Kerstin
Re: Haaalllooo! (bin noch ganz inoffiziell hier :o)
Gruß Sandra
Herzlich Willkommen!
Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt. Kennen wir uns sogar noch vom Forum Jan-März2001?
Liebe Grüsse und alles Gute
Barbara und martha (alias Alien)
Re: Herzlich Willkommen!
ja, ich erinnere mich an euch! Viel Glück auch beim 2. Mal! Ist schon komisch, jetzt weiss man, was einen da so erwartet... trotzdem ist es wieder ganz neu.
LG Kerstin
Re: Haaalllooo! (bin noch ganz inoffiziell hier :o)
herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch schon einen 1-jährigen Sohn Moritz.
Dir wird es hier sicher gefallen :-).
lg
Sandra
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen