HALLO IHR LIEBEN:-)))))).......
ich habe die letzten monate und auch jetzt noch im april - juni forum 2002 verbracht und ich hoffe für euch das ihr auch so einer verschworrene gemeinschaft werdet wie wir es sind.
auch wenn es einmal ein tief geben wird - hier werdet ihr mädels finden die für euch da sind und immer mal ein aufbauendes wort für euch haben.....
mir kommt es vor als wenn es gestern war das ich es erfahren habe und nun ist mein schatz schon 4 monate.
bilder snd im profil:-))
ich wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft, eine schöne geburt und alles erdenklich gute für die nächste zeit. geniesst die schwangerschaft - es geht so schnell vorbei auch wenn man zu beginn glaubt die 40 wochen gehen nie rum.
und dieser spruch soll euch begleiten :-)
~~~ "Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des Körpers herumläuft."...Elisabeth Stone ~~~
alles liebe
anke
Re: HALLO IHR LIEBEN:-)))))).......
Danke für deine lieben worte und den schönen Spruch!
Ich hoffe auch, dass wir hier im Forum als Gemeinschaft zusammenwachsen und noch viele Sorgen, Nöte, Ängste, Freuden, Hoffnungen, Erinnerungen austauschen werden.
Ich war bei meiner 1. SS im Forum Jan-März2001 und wir treffen uns ab und an immer noch mit einigen Mamis.
Liebe Grüsse
Barbara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen