Hören Eure Kinder wenn ihr an der
LG Michaela
Ja ,ist leider bei Luca auch so...LG Kerstin
Re: Hören Eure Kinder wenn ihr an der
keine Ahnung, ob er das schon können muß, aber du hast Recht, es ist saugefährlich.
Pascal bekommt in der KiTa eine sehr gute Verkehrserziehung. Es kommt 1x im Monat die Polizei und übt mit den Kindern. Pascal bleibt am Bordstein zwar stehen, schaut aber nur in eine Richtung nach Autos, Fahrräder interessieren in gar nicht. Allerdings hat er gelernt, das er an der Straße IMMER an der Hand laufen muß.
LG Claudia
P.S. Frag bei eurer Polizei doch mal nach einer Verkehrserziehung. Meistens bieten die doch so etwas an.
Aber wenn sie nicht hören will kann ich solange Stopp schreien wie ich will die hört auch nicht.
Ich habe auch regelmäßige Herzattacken wenn sie losrennt, vor allem weil ich momentan ja nicht einfach so hinterher hetzen kann, will ja mein Kind nicht mitten auf der Hauptstrasse gebären.
Also wie gesagt bei uns ist anfassen Zwangspflicht sobald die Strasse größer wird.
LG Stephanie
Null Problemo in jeder Hinsicht.
also Raja bleibt freiwillig am Bordstein stehen.Ob sie zu Fuß(was sehr selten vorkommt)oder mit Laufrad unterwegs ist.Absolut kein Problem.
muß aber auch dazu sagen,das ich ihr es schon im Ki-wa-Alter beigebracht habe.Ich bin dann selber immer mit ihr stehen geblieben und hab gesagt,das wir gucken müssen ob wir gehen können.
Kann mich da aberr auchbei meinen anderen Kids drauf verlassen.
Mfg sanne
verlassen kann und will ich mich bei Lorenz in solch einer gefährlichen Situation überhaupt nicht. Manchmal benimmt er sich vorbildlich aber an anderen Tagen könnte ich mir den Mund fusselig reden...
Wenn wir an der Bundesstraße (durch unsere Stadt) entlang laufen, muss er an die Hand. Inzwischen hat er das auch akzeptiert.
Ich denke so richtig verlassen kann man sich auf die Kleinen erst, wenn sie selbst diese Situation richtig einschätzen können.
Liebe Grüße, Nicole
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen