Suchen Menü

Guten morgen Ihr Süßen

Guten morgen,
ich wollte mich für die nächste Woche abmelden. Wir fahren nämlich in den Urlaub, zu meinen Verwandten nach Berlin. Ab und zu werde ich versuchen mal reinzuschauen. Kann doch schon nicht mehr ohne Euch. *kicher*
Ich hoffe das uns in der kommenden Woche noch viele neue Schwangere erwarten.
GGLG
Melanie 4+5
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen Ihr Süßen

Guten Morgen Namensvetterin,
wünsche dir einen tollen Urlaub ohne viele Beschwerden :-)),
Gruß Melanie

Na dann wünsch ich Dir bzw. Euch einen wunderschönen Urlaub. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf, wenn iht mit dem Auto nach BErlin fahrt, macht bitte ganz oft Pausen, denn das lange Sitzen ist nicht gut für deinen kleinen Untermieter. Die Blutgefäße werden da teilweise abgeknickt und das Bab kann nicht richtig mit Blut versorgt werden.
Mir hat man nämlich gesagt, daß wäre wahrscheinlich der Hauptgrund für meine letzte FG gewesen. Ich war in der 6. Woche und wir sind nach Südfrankreich gefahren. Und das waren knapp 16 Std. mit dem Auto.
FAzit: Oft anhalten und ein paar Minuten umhergehen, damit das Blut wieder richtig fließen kann.
Ich wünsch die viel Erhohlung.
lG Cindy

Na dann einen wunderschönen Urlaub!!! Und grüß mal Berlin von mit ;-) Lasst es Euch gut gehen.
LG Anja

Hallo,
na dann mal auf in mein Heimatdörfle, ich heiße Euch willkommen. Es wird heute ein wunderschöner Tag in Berlin, die Sonne scheint schon und es macht Spaß rauszuschauen!!!In welchen Stadtteil fahrt Ihr????LG Lilly

Hi Süße!
Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter! Meld dich wenn du wieder da bist!
ggggggggggggggggggggglG Bine 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen