Guten morgen Ihr Süßen
ich wollte mich für die nächste Woche abmelden. Wir fahren nämlich in den Urlaub, zu meinen Verwandten nach Berlin. Ab und zu werde ich versuchen mal reinzuschauen. Kann doch schon nicht mehr ohne Euch. *kicher*
Ich hoffe das uns in der kommenden Woche noch viele neue Schwangere erwarten.
GGLG
Melanie 4+5
Re: Guten morgen Ihr Süßen
wünsche dir einen tollen Urlaub ohne viele Beschwerden :-)),
Gruß Melanie
Mir hat man nämlich gesagt, daß wäre wahrscheinlich der Hauptgrund für meine letzte FG gewesen. Ich war in der 6. Woche und wir sind nach Südfrankreich gefahren. Und das waren knapp 16 Std. mit dem Auto.
FAzit: Oft anhalten und ein paar Minuten umhergehen, damit das Blut wieder richtig fließen kann.
Ich wünsch die viel Erhohlung.
lG Cindy
LG Anja
na dann mal auf in mein Heimatdörfle, ich heiße Euch willkommen. Es wird heute ein wunderschöner Tag in Berlin, die Sonne scheint schon und es macht Spaß rauszuschauen!!!In welchen Stadtteil fahrt Ihr????LG Lilly
Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter! Meld dich wenn du wieder da bist!
ggggggggggggggggggggglG Bine 7+6
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen