Suchen Menü

Guten Morgen gääähhnnn!!!

bin ich froh das die Nacht vorbei ist und die Sonne scheint!!Also so eine beschi...Nacht hatte ich noch nicht, erst hab ich bis heute früh um 3 Uhr an die 7 Mücken getötet, wobei ich doch zwei Stiche abbekam die ganz fies weh tun, und mein Mann hörte nicht auf zu schnarchen und es war viel zu warm im Zimmer und ich war sooo müde und dann hab ich mich ins Bad auf den Boden gelegt und hatte wenigstens keine Mücken und ruhe, aber es war hart....Meine Schwester ist übers WE hier (20 SSW)und hat das Gästebett (Sofa) im beschlag, seit einer Std. mit meiner Maus 29 mon. alt wach und mein Männe liegt noch im Bett *grummel*, und ich schlaf eh seit ich SS bin so leicht und muß dauern zum Klo und bin so müde und meine Brust zieht und mein Unterleib auch und sensibel bin....
Sorry das ich euch gleich so voll stöhn!! Aber lieben Dank für´s lesen und zuhören, jetzt wo ich ein wenig jammern durfte geht´s schon wieder ein bischen besser, bin ja sooo gerne schwanger :-))),
Liebe Grüße Melanie (4+6 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen gääähhnnn!!!

Guten morgen, man ich dachte ich wäre die einzige die so eine kaotische nacht hinter sich hat, Mücken überall Mücken, trotz der Mückengitter......und dann einen schnarchenden Mann(der immer behauptet er schnarcht nicht) 5 mal aufs Klo, viel zu warm , Bauchziepen.....so und das soll man erholsam nennen.....aber auch ich bin soooo gerne schwanger und wünsche Dir einen schönen sonnigen tage- der uns für die nacht entschädigt :-)
LG NINE

Hallo Ihr beide,
tja ich sitze auch schon wieder am PC, da mein (2-jähriger) Sohn heute früh so knatschig war, dass wir ihn gleich wieder in´s Bett gelegt haben. Irgendwas stimmt mit ihm nicht, hoffentlich wird er nicht krank.Und dabei sollten sich doch mal alle um mich sorgen, immerhin bin ich schwanger (5+6 SSW);-)
Ich habe auch ein Bauchziepen, so ein bisschen wie Wehenschmerz, aber das kann es nun ja bestimmt nicht sein. Wahrscheinlich baut sich alles so richtig schön groß auf, von aussen wirkt es zumindest so (der Bauch ist schon richtig sichtbar, bei Euch auch?)
Das soll es erstmal gewesen sein,
Gruß
Adele

Hi ihr werdenden Mamis!
Ich hatte heute auch eine chaotische Nacht. Ständiges Drücken und Ziehen im Unterleib mit verbundener Übelkeit und ständiges Klorennen. Puh! Wenn das noch eine ganze Weile so geht, dann Gut`Nacht`.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten,
Claudia

Hallo Melanie! Hatte gestern Mückenalarm! War sehr schön! Als die Mücken, dann keine Mücken mehr waren, rief mein Sohn (er könne nicht mehr schlafen). War ja auch schon viertel vor 6. Wieso sollte man *gähn*, dann noch schlafen? Und ausserdem, ist die Übelkeit am Morgen doch ein so schönes Erlebnis, das muss man auskosten! Hab mein Schatz aber noch schlafen lassen und dann mit meinem Sohn ein Früstückserlebnis gehabt (*würg*)! Dann bin ich ins Rabenmuttersyndrom verfallen und hab ihn über eine halbe Stunnde fernsehen gucken lassen. Habe mich dann noch mal hingelegt und gedöst (hmm, war schön, auch wenn kurz)!
Aber, wir haben uns es ja ausgesucht! Und eigentlich ist es superschön!! Wenn nur ....! Na,ja!
Schönes Wochenende,
Susi 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen