Guten Morgen gääähhnnn!!!
Sorry das ich euch gleich so voll stöhn!! Aber lieben Dank für´s lesen und zuhören, jetzt wo ich ein wenig jammern durfte geht´s schon wieder ein bischen besser, bin ja sooo gerne schwanger :-))),
Liebe Grüße Melanie (4+6 SSW)
Re: Guten Morgen gääähhnnn!!!
LG NINE
tja ich sitze auch schon wieder am PC, da mein (2-jähriger) Sohn heute früh so knatschig war, dass wir ihn gleich wieder in´s Bett gelegt haben. Irgendwas stimmt mit ihm nicht, hoffentlich wird er nicht krank.Und dabei sollten sich doch mal alle um mich sorgen, immerhin bin ich schwanger (5+6 SSW);-)
Ich habe auch ein Bauchziepen, so ein bisschen wie Wehenschmerz, aber das kann es nun ja bestimmt nicht sein. Wahrscheinlich baut sich alles so richtig schön groß auf, von aussen wirkt es zumindest so (der Bauch ist schon richtig sichtbar, bei Euch auch?)
Das soll es erstmal gewesen sein,
Gruß
Adele
Ich hatte heute auch eine chaotische Nacht. Ständiges Drücken und Ziehen im Unterleib mit verbundener Übelkeit und ständiges Klorennen. Puh! Wenn das noch eine ganze Weile so geht, dann Gut`Nacht`.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten,
Claudia
Aber, wir haben uns es ja ausgesucht! Und eigentlich ist es superschön!! Wenn nur ....! Na,ja!
Schönes Wochenende,
Susi 7+1
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen