Guten Morgen Alle Zusammen
Noch nicht jedenfalls.
Darf ich trotzdem etwas fragen?
Bin kurz vor dem Mens-Termin.
Habe aber seit fast zeitgleich nach Eisprung
wirklich extremes Brustspannen, welches ständig zunimmt.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, dass das ein gutes
Zeichen für eine Schwangerschaft ist.
(weiterhin: ziehen in der Unterbauchgegend. Kann ich nicht genau lokalisieren).
Mit der Bitte um Antwort.
Ivi
Re: Guten Morgen Alle Zusammen
Brustspannen sind zeichen für eine SS aber auch Mens anzeichen. Ich hoffe für dich das du ss bist, drücke dir den daumen.
lg Saphira
AN SAPHIRA
Da ich das spannen schon fast zeitgleich mit dem Eisprung bemerkt hatte und es stetig zugenommen hat, ist es nicht unbedingt auf die Mens zurückzuführen.
Ich muss wohl Geduld zeigen. Also vielleicht bis bald
Ivi
Re: AN SAPHIRA
Ich hatte das auch, kurz nach ES hatte ich auch Brustspannen die immer stärker wurde, jetzt hab ich das gefühl sie sind gefullt mit blei ( oder gold?) .sie sind extrem schwer und gross. hast du deinen brustwarzen angeschaut? wenn sie dunkler als sonst sein, das könnte ss anzeichen sein.
lg Saphira. meine daumen sind gedruckt.
nicht so früh.. PMS ok aber nicht gleich nach ES.
Völlig ungewöhnlich. Meine Daumen sind auch gedrückt.
Also vielleicht bis bald.....
Ivi
toi toi toi und bis bald.
lg
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen