Guten Morgen . . . .
Habe jetzt 3 Kinder zu Hause :o) Mein Mann hatte in der Nacht auf Fr. einen Arbeitsunfall und liegt nun mit Gips Fuss auf dem Sofa und kann sich nur mir Krücken fortbewegen.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Bei uns war veil los denn wir haben am Samstag unsere GrillSaison mit gaaaanz vielen Freunden und Verwandten im Garten eröffnet.
UTE ich hoffe Larsi geht es besser, kannnst dich ja mal melden wenn du mal wieder ein bissi Luft hast.
Wollte noch kurz schreiben das wir gar keien OSTERWICHTEL Päkli bekomemn haben :o( schade .. Hat uns da jemand vergessen ?????
GGLG an Euch alle und eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Svea mit den Jungs Silas und Luan
Von uns alles alles Liebe !!!!! LG
Oje, Gute Besserung für Deinen Männe ,hoffe
LG aus HH
Kerstin &Luca-Joevin
Re: Guten Morgen . . . .
Und eine schöne sonnige Woche wünschen wir euch natürlich auch.
LG Bianca
Re: Guten Morgen . . . .und zwicker*
jetzt muß ich mich ja outen ich bin dein osterwichtel und habe das paket letzte woche abgeschickt .Schade ich dachte es kommt noch rechtzeitig bei dir an.ich hoffe das es in den nächsten tagen da ist.habe euch also nicht vergessen.
GGLG liane und lucy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen