Suchen Menü

Guten Morgen . . . .

Ersteinmal allen Geburtstagskindern von heute und von den letzten TAGEN auch alles alles Liebe und Gute von uns. Ich weiss uns liest man hier echt selten aber ich habe viel zu tun.
Habe jetzt 3 Kinder zu Hause :o) Mein Mann hatte in der Nacht auf Fr. einen Arbeitsunfall und liegt nun mit Gips Fuss auf dem Sofa und kann sich nur mir Krücken fortbewegen.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Bei uns war veil los denn wir haben am Samstag unsere GrillSaison mit gaaaanz vielen Freunden und Verwandten im Garten eröffnet.
UTE ich hoffe Larsi geht es besser, kannnst dich ja mal melden wenn du mal wieder ein bissi Luft hast.
Wollte noch kurz schreiben das wir gar keien OSTERWICHTEL Päkli bekomemn haben :o( schade .. Hat uns da jemand vergessen ?????
GGLG an Euch alle und eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Svea mit den Jungs Silas und Luan
Bisherige Antworten

Von uns alles alles Liebe !!!!! LG

Oje, Gute Besserung für Deinen Männe ,hoffe

es ist nicht soooo stressig mit 3 Männern zu Hause....
LG aus HH
Kerstin &Luca-Joevin

Re: Guten Morgen . . . .

Dann wünschen wir Deinem Mann eine schnelle Genesung und dir gute Nerven mit drei Kindern !
Und eine schöne sonnige Woche wünschen wir euch natürlich auch.
LG Bianca

Re: Guten Morgen . . . .und zwicker*

Liebe svea!!
jetzt muß ich mich ja outen ich bin dein osterwichtel und habe das paket letzte woche abgeschickt .Schade ich dachte es kommt noch rechtzeitig bei dir an.ich hoffe das es in den nächsten tagen da ist.habe euch also nicht vergessen.
GGLG liane und lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen