Guten Morgen . . . .
Habe jetzt 3 Kinder zu Hause :o) Mein Mann hatte in der Nacht auf Fr. einen Arbeitsunfall und liegt nun mit Gips Fuss auf dem Sofa und kann sich nur mir Krücken fortbewegen.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Bei uns war veil los denn wir haben am Samstag unsere GrillSaison mit gaaaanz vielen Freunden und Verwandten im Garten eröffnet.
UTE ich hoffe Larsi geht es besser, kannnst dich ja mal melden wenn du mal wieder ein bissi Luft hast.
Wollte noch kurz schreiben das wir gar keien OSTERWICHTEL Päkli bekomemn haben :o( schade .. Hat uns da jemand vergessen ?????
GGLG an Euch alle und eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Svea mit den Jungs Silas und Luan
Von uns alles alles Liebe !!!!! LG
Oje, Gute Besserung für Deinen Männe ,hoffe
LG aus HH
Kerstin &Luca-Joevin
Re: Guten Morgen . . . .
Und eine schöne sonnige Woche wünschen wir euch natürlich auch.
LG Bianca
Re: Guten Morgen . . . .und zwicker*
jetzt muß ich mich ja outen ich bin dein osterwichtel und habe das paket letzte woche abgeschickt .Schade ich dachte es kommt noch rechtzeitig bei dir an.ich hoffe das es in den nächsten tagen da ist.habe euch also nicht vergessen.
GGLG liane und lucy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen