Gestern beim FA :o)
Re: Gestern beim FA :o)
@schneewittchen
aus mir spricht der pure Neid, daß du jede woche gehen kannst zum US. Sowas habe ich auch ncoh nciht gehört, ich dachte mein Arzt wäre schon super, aber deiner scheint ja echt der knaller zu sein. Gratuliere! Aber wie macht der Doc das mit der krankenkasse, denn normalerweise ist ja sogar nur 3-5 mal pro SS (mein Doc macht aber auch jedes mal) "erlaubt" bzw. genehmigt. Mußt du die kosten selber tragen??
LG anja
Re: @Kirsche2
Re: Schneewittchen
nee ich trage die kosten nicht selber, aber bei mir wird ja nur alle 4 wochen US gemacht. Mich wundert es mit dem wöchentlich eben daß das so easy geht. Ach hast du glück. Na ich sag mal wenn ich mich nciht wohl fühle kann ich auch jederzeit gehen...
LG anja
in welcher Stadt ist denn dein FA? Dass mit jeder Woche klingt ja echt super, ich bin nämlich auch dauernd nervös, ob da wirklich was ist, und muss noch drei Wochen warten :-(
LG Electra03
ich muß noch 6 wochen warten :-( Aber das ist nicht dem Arzt seine schuld, sondern er hat noch 2 wochen Urlaub und wenn er wieder kommt fahre ich gerade 4 wochen weg. Das überschneidet sich so doof. Aber er meinte wenn was ist soll ich im urlaub (ich bleibe ja in deutschland) zum Arzt ofer ins KH gehen. Siehst bist du mit 3 Wochen noch gut dran...wobei niemand mit sandra mit halten kann ;-)))
LG anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen