Suchen Menü

Gehöre auch zu euch!

Hallo,
habe bereits am Freitag positiv getestet und heute - frau kann ja nicht vorsichtig genug sein - noch einmal. Und bei beiden Tests war die blaue Linie sehr gut zu erkennen. Wir freuen uns riesig - mein Mann mittlerweile auch, hatte erst mittelschwere Panik. Nach 8 Übungsmonaten endlich das heißersehnte positive Ergebnis. Melde mich morgen noch einmal ausführlich, mein Privat-PC hat so seine Macken.
GlG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gehöre auch zu euch!

Hallo Steffi,
herzlich willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft!
LG Claudia

Re: Suuuuupiiiii!! *freu*

Hallo Steffi!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Jipiehhh! Freu mich für Dich!!!
Ich habe heute positiv getestet!!! Bin also auch mit von der Partie!!!! Mein vorraussichtlicher ET ist der 05.04.2003.
Ich wünsche uns hier im Forum eine wunderschöne Zeit!
Alles Liebe Tinka!

Re: Suuuuupiiiii!! *freu*

Hallo Tinka!
mein ET ist auch der 5.4.! ich freu mich riesig, habe aber im moment so viel sorgen, das ich das kind wieder verlieren könnte...bin ja gerade mal in der 4.ssw +3. ich habe null beschwerden bis jetzt. wie ist es bei dir?
gruß
mirjam

Re: @Mirjam - alias Quak...:O)

Hey Mirjam!!
puh.....gääääääähn...siehst Du, dies ist mein bisheriges SS-Beschwerdchen..*grins*...bin totaaaaal müde.
Und ein wenig launisch (laut Aussage meines Mannes).
Heute morgen hatte ich Bauchweh...hoffe, daß es nur die Mutterbänder waren...Die Wehwehchen sind jetzt auch wieder weg..
Liebe Grüße und auf ein baldiges Treffen im Forum!!
Tinka, ui....schon 5+0! *g*

Schöne SS!

Hallo, Steffi!
Alles Liebe und ne tolle SS! Hast Du schon einen FA-Termin?
Ich werde noch bis Donnerstag warten müssen!
LG,
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen