Suchen Menü

Frage zu Lederpuschenkauf

Hallo,
Felicia brauch unbedingt neue Hausschuhe und jetzt wollte ich mal wieder Lederpuschen für sie haben.Ich habe die sonst immer hier in der Nähe anfertigen lassen,aber das ist mir jetzt zu teuer.Habe gedacht vielleicht tun es auch welche für 12 EUR.Habe da eine Seite gefunden,xxx.Libellenkind.de.Bin jetzt aber am überlegen,ob die schuhe auch wirklich dann so gut sind.
Kennt von euch vielleicht jemand diese Seite oder eine andere???#
LG Friederike
Bisherige Antworten

Du hast eine PN! LG------------------------------>

Daaaaanke :O)

Hi Bine,
mensch danke.Ich werde morgen gleich Felicias Füße genau ausmessen und dann bestellen bei Libellenkind.Wir ziehen nächstes WE um und ab dann möchte ich die gern haben,weil wir in der neuen Küche Fliesen haben und die sind saukalt.
Momentan haben wir Parkett in der offenen Küche,das ist wärmer.
liebe Grüße Friederike

Re: Daaaaanke :O)

Hallo,
würde nicht unbedingt bei Libellenkind bestellen. Im Juli/August Forum war letztens gerade ein Thread, dass sie sehr unzuverlässig ist. Habe selber auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Werde mal den Link suchen.
LG Minikito

http://kind.qualimedic.de/Q-8433346.html

Re: Frage zu Lederpuschenkauf

Hi Friederike,
hab die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, aber ich hab auch schon zweimal bei Libellenkind bestellt. Die Puschen sind prima und schön. Genausogut wie die von "Krabbelpuschen", die doppelt so teuer sind.
LG Silke

Re: Frage zu Lederpuschenkauf

Hi Silke,
das ist ja schön zu hören.Hab jetzt nur auf der Seite gelesen,dass es tatsächlich 2 Wochen dauert,bis man die hat.Und zahlen muss man vorher.Naja gut,das würde ich dann wohl in Kauf nehmen für den Preis.Hab auch schon bei e-bay nach Lederpuschen geschaut.Da sind die zwarauch recht günstig,aber die Auswahr ist da auch eher bescheiden..
Naja,mal schauen.Wenn Felicia jetzt gleich wach ist,dann werde ich erste diefüße ausmessen.Heute schläft sie mal,ist total KO vom Ikea-Besuch.
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen