Frage zu Lederpuschenkauf
Felicia brauch unbedingt neue Hausschuhe und jetzt wollte ich mal wieder Lederpuschen für sie haben.Ich habe die sonst immer hier in der Nähe anfertigen lassen,aber das ist mir jetzt zu teuer.Habe gedacht vielleicht tun es auch welche für 12 EUR.Habe da eine Seite gefunden,xxx.Libellenkind.de.Bin jetzt aber am überlegen,ob die schuhe auch wirklich dann so gut sind.
Kennt von euch vielleicht jemand diese Seite oder eine andere???#
LG Friederike
Du hast eine PN! LG------------------------------>
Daaaaanke :O)
mensch danke.Ich werde morgen gleich Felicias Füße genau ausmessen und dann bestellen bei Libellenkind.Wir ziehen nächstes WE um und ab dann möchte ich die gern haben,weil wir in der neuen Küche Fliesen haben und die sind saukalt.
Momentan haben wir Parkett in der offenen Küche,das ist wärmer.
liebe Grüße Friederike
Re: Daaaaanke :O)
würde nicht unbedingt bei Libellenkind bestellen. Im Juli/August Forum war letztens gerade ein Thread, dass sie sehr unzuverlässig ist. Habe selber auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Werde mal den Link suchen.
LG Minikito
http://kind.qualimedic.de/Q-8433346.html
Re: Frage zu Lederpuschenkauf
hab die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, aber ich hab auch schon zweimal bei Libellenkind bestellt. Die Puschen sind prima und schön. Genausogut wie die von "Krabbelpuschen", die doppelt so teuer sind.
LG Silke
Re: Frage zu Lederpuschenkauf
das ist ja schön zu hören.Hab jetzt nur auf der Seite gelesen,dass es tatsächlich 2 Wochen dauert,bis man die hat.Und zahlen muss man vorher.Naja gut,das würde ich dann wohl in Kauf nehmen für den Preis.Hab auch schon bei e-bay nach Lederpuschen geschaut.Da sind die zwarauch recht günstig,aber die Auswahr ist da auch eher bescheiden..
Naja,mal schauen.Wenn Felicia jetzt gleich wach ist,dann werde ich erste diefüße ausmessen.Heute schläft sie mal,ist total KO vom Ikea-Besuch.
LG Friederike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen