Suchen Menü

Frage an alle Schwangeren

Erst einmal möchte ich Euch herzlich gratulieren! Ich bin leider noch nicht so weit, aber was nicht ist kann ja noch werden. Nun habe ich eine Frage: Eine Freundin, sie ist jetzt im 6.Monat schwanger, hatte im ersten Monate eine Blutung, die sie nicht von der Mens unterscheiden konnte. Sie merkte also erst im folgenden Monat, dass sie schwanger ist. Wie häufig kommt das vor? Hatte jemand von Euch auch eine Blutung, vielleicht auch nur eine schwache, und war trotzdem schwanger?
Liebe Grüsse und eine tolle Schwangerschaft.
Jane
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Hallo Jane!
Ich kenn eigentlich nur eine Freundin von mir, die genauso starke Blutungen hatte wie bei der regel und auch noch ziemlich zur gleichen zeit und trotzdem warens nur Schmierblutungen und sie hat jetzt eine Tochter! Wie oft das vorkommt weiß ich nicht.
Lg
Ines

Re: Frage an alle Schwangeren

Hallo,
eine Arbeitskollegin von mir hat erst im 4ten Monat bemerkt, das sie Schwanger ist. Hat immer völlig normal und pünkl. ihre Mens. Nichts zugenommen, keine wehwehchen. Bei einer Krebsvorsorge ist sie dann sozusagen fast vom Stuhl gefallen.
Tja.... unverhofft kommt oft
Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen