Frage an Schwangere mit grossem Kind
sagt mal habt ihr bei der zweiten Schwangerschaft die gleichen Symptome wie beim ersten Mal? Also ich meine zum Beispiel das Ziehen in der Brust, oder hat man das nicht mehr weil die Milchgänge ja schon da sind? Ich weiss, ich bin neugierig :o) aber damals war es das erste Anzeichen der Schwangerschaft was ich bereits nach wenigen Tagen hatte und jetzt hab ich mich gefragt ob ich es wohl merken würde wenn ich schwanger wär. Naja, ich wünsch Euch allen hier eine schöne Schwangerschaft, liebe Grüße Inez
Re: Frage an Schwangere mit grossem Kind
Du auch?! *gg* ;o) Aber zu Deiner Frage: bei meiner jetzigen SS ist das Ziehen im Unterleib und das ewige Aufstoßen-Müssen wie beim ersten Mal schwanger sein. Ansonsten hatte ich bei der ersten SS ein Ziehen in den Brüsten, das ist jetzt nicht da *waseinglück*, dafür ist mir aber jetzt dauernd latent übel *isauchwas* LG und soll ich mal die Daumen drücken? Meike (5+0)
Re: Frage an Schwangere mit grossem Kind
naja, bisher war die frage mal rein theoretisch gestellt :o) aber ich denke dass wir wohl auch bald das nächste in angriff nehmen :o)) und ob es diesmal gleich geklappt hat wird sich zeigen, blöderweise hab ich nächste woche eine op beim kieferchirurgen und deshalb jetzt ein ungutes gefühl.... ich hoffe mal dass ich nicht ss bin sondern erstmal meine zähne in ordnung bringen kann. danach freue ich mich auf alles was kommt *grins* bisher merke ich aber noch nichts. lg inez ps lucy hat den autositz bereits mit reichlich keks und sabber eingeweiht, ich bin froh dass es kein neuer war sonst hätte ich mich über die matscherei bestimmt geärgert ;o)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen