Frage an ALLE schwangeren!
bin etwas verunsichert und ängstlich, da ich im mai meine 2.te FG hatte...hoffe ihr könnt mich ein wenig aufmuntern...
wünsche euch eine schöne schwangerschaft!!!
liebe grüße, nicole
Re: Frage an ALLE schwangeren!
bei meiner ersten SS war ich gut acht Tage überfällig und der Test war negativ, nach weiteren vier Tagen dann positiv. Bei mir hatte sich damals der Zyklus völlig verschoben, das kann schon mal vorkommen. Welchen Test hattest Du denn gemacht? Es gibt ja Tests, die erst ab 50 Einheiten hCG positiv anzeigen, andere schon ab 15 oder 20. Hm, ansonsten kannst Du wohl nur warten und in zwei, drei Tagen noch mal testen. Ich drücke Dir feste die Daumen, daß ganz bald alles gut geht, vielleicht ja schon diesen Monat? :o) LG, Meike
danke, danke, danke. Das läßt mich ja noch hoffen. Hab einen Test gemacht der HILARY heißt. weiß aber nicht ab wieviel hcg der reagiert. weiß nur daß der im gegensatz zu anderen tests recht billig ist...
wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft! und nochmal vielen dank! Liebe Grüße, Nicole
War 16 und 18 Tage nach Eisprung auch noch negativ ( ohne Morgenurin) also war ich jeweils 2 und 4 Tage überfällig.
Nach einer Woche war ich bei der FÄ wieder ohne Morgenurin nur leicht positiv und es ist soweit alles in Ordnung. War es bei Dir Morgenurin? Versuch es doch in ein paar Tagen noch einmal damit. Vielleicht hat sich ja der Eisprung verschoben.
Ich kenne jemand, bei dem in der 9. SSW der Test noch nicht positiv war und ein gesundes Kind bekommen hat.
Ich wünsche dir alles Gute und ein posotives Ergebnis. Meld dich mal wie es ausgegangen ist.
LG, Tanja.
dann werd ich einfach in den nächsten tagen nochmal einen test wagen, danke.
wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße, nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen