Fotos,jede Menge neuer Fotos
so hab mal meine Kamara entleert und heraus gekommen sind gleich 13 neue Fotos für euch.
ABER BITTE VOM HAUS AB NACH OBEN GUCKEN.
Müsste das Ganze mal komplett umdrehen.Das geht glaub ich?!
Viel Spaß beim gucken.
Knuddelige Grüße von sanne
Re: Fotos,jede Menge neuer Fotos
Hat ja gar nichts babyhaftes mehr an sich! Echt ne kleine hübsche. Sieht aus wie ihre Schwester, gell? :-)
LG Stef, die bald auch mal wieder neue Bilder reinstellt
ein hübsches Mädel hast du ja ;o))
Ich find solche Pagenschnitte bei kleinen Mädchen auch immer sehr süss. Bin allerdings froh, dass ich Bruno die Haare so raspelkurz schneiden kann, weil er beim Haarewaschen immer total ausflippt *gg*
LG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen