Forumstreffen im Norden (Bremen)
angeregt durch Eva mit dem Hinweis, dass unser letztes Treffen bei Ikea schon zwei Jahre (!) her ist, würde ich mich freuen, wenn wir mal wieder eines veranstalten. Entweder bei Ikea, oder irgendwo im Grünen. Am besten nachmittags. Wer hat Lust, Zeit und Ideen dazu? Ich warte gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Christine mit Leo
Re: Forumstreffen im Norden (Bremen)
na, wenn Du mich hier schon erwähnst, darf ich natürlich nicht fehlen. Schließlich war Noah ja vor zwei Jahren auch noch nicht dabei ;-).
Bevor wir den Ort festlegen, können wir ja erstmal schauen, wer sonst noch Lust hat.
Gruß Eva
schon zwei Jahre ist unser Treffen her? Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Also ich bin beim nächsten Treffen leider nicht mehr dabei, da ich ja vor knapp einem Jahr weggezogen bin. Falls es mit dem Treffen klappen sollte, fände ich es aber schön, wenn jemand ein paar Fotos davon ins Profil stellt.
LG, Tanja
dass du umgezogen warst, hatte ich mitbekommen. Aber gleich so weit weg? Wo wohnst du denn jetzt? Ich hoffe, du hast dich dort gut eingelebt.
Liebe Grüße,
Christine
aber sicher war Cora beim letzten Treffen dabei. Da muss sie so etwa vier Monate gewesen sein...
und danke, ich würd mich auch sehr auf euch freuen!
Gruß Eva
ich habe Cora damals auch gesehen, also muss sie wohl dabei gewesen sein ;-)
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Christine
Re: Forumstreffen: Vorschlag habe!
also am 8.08. haben wir um 10 Uhr einen Arzttermin mit Lukas in Bremen. An diesem Tag könnte ich auch dabei sein! Evtl. machen wir um den Termin herum sogar etwas Urlaub in Bremen. Wäre ja schön, wenns klappen würde!
LG, Tanja
ich hab in der Woche noch Urlaub, bin da also völlig flexibel!
Hey, klasse, dann kriegen wir das ja vielleicht wirklich hin!!!!
Gruß Eva
Der 8.8. oder alternativ der 9.8. passen bei mir auch sehr gut, am besten nachmittags.
Wo und wann genau wollen wir uns denn dann treffen?
Liebe Grüße,
Christine
bin da ziemlich leidenschaftslos, sollte nur mit dem Auto gut erreichbar sein (Parkplatz!)
Gruß Eva
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen