Suchen Menü

Fensterputzen....Vielen Dank

Seid mal ehrlich, ihr habt den regen bestellt, um mich zu verschonen , oder?
es ist doch eigenartig, daß keine von euch mit fusseln und streifen zu kämpfen hat. ich habe doch auch meinen abzieher und gehe mit glasklatr hinterher....
ich denke, es ist ein zeichen. "sonja, laß die finger von den fenstern und kümmere dich um schönere sachen!"
ich wünsche allen ein schöes wochenende!
Bisherige Antworten

Re: Fensterputzen....Vielen Dank

Oha, noch schnell was hinterherschieb...bei mir kommt alle 8 Wochen der Fensterputzer, der nimmt pro Fenster mit Rahmen 6 Euro...das finde ich total OK, auch wenn es bei unseren vielen fenstern sau teuer wird, aber besser kann ich die nicht putzen, bin durch meine Mum drauf gekommen, und lasse mir jetzt regelmäßig zu m Geb. und zu Weihnachten Gutscheine dafür schenken :-))
LG Ni´ne die vorher die Fenster mit gheißem Wasser und Spüli, danach mit Glasreiniger und Fensterputzmittel geputzt hat...die Rahmen wurden immer nur Oberflächlich mitgemacht..aber nun blitzen die :-)

Re: Fensterputzen....Vielen Dank

....das ist natürlich die beste Alternative! Lass mir oder lass mich putzen? Lass andere putzen!!! Großartig! Ich will auch so nen Fensterputzer - am besten einen der so aussieht wie der aus der Coca-Cola-Light-Werbung von damals...
*gb*
LG
Ellie

noch ein Tip... lass das Glasklar weg

... reibe lieber mit einem ungebügelten Geschirrtuch hinterher, das auch nicht mit Weichspüler gewaschen werden darf.
LG CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen