Suchen Menü

Fa-Bericht

Hallo Ihr Lieben,
danke das ich so lieb von Euch aufgenommen wurde.
Ich war vorhin noch schnell beim FA.
Sie hat einen Urintest gemacht, der war leicht positiv, was auch in Ordnung ist, weil ich ja erst am 11.ZT nach ES bin und er urin von 10 Uhr war.
Sie hat das US gemacht und meinte man konnte mit viel Phantasie einen kleinen Punkt sehen.*freu*
Wie weit bin ich nun eigentlich? Hatte meinen ES am 28.07.02.
Bekomme morgen meine Blutergebnisse. Es wird das HCG gemessen.
Gleich ruft mein richtiger FA an, und dann werde ich mit Ihm besprechen, wann ich hinkommen soll.
Bei der wo ich heute war, die hat mich in meiner ersten SS beträut war aber nicht mehr zufrieden mit Ihr. Sie hat mich in meinem KIWU nicht unterstützt. Ich hatte heute nur keine Möglichkeit zu meinem FA zu kommen.
Ist das in Ordnung, daß man erst ein kleines Pünktchen sieht?
GGLG
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Fa-Bericht

Sach mal, fällt mir gerade ein, hattest Du den Termin nicht eigentlich erst für heute nachmittag?

ich bin einfach hingegangen.
Tja, so bin ich halt. Wenn ich was wissen will, dann aber pronto! *kicher*

Hallo Melanie,
daß man so früh schon was sieht ist doch eher außergewöhnlich, da kannst Du Dich wirklich freuen :o) Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute! LG, Meike

Liebe Melanie
nochmal herzl. Glückwunsch.
Und auch an dich der Hinweis, wenn du wissen möchtest wie weit du bist, gehe bitte in INTERAKTIVES und dann in SCHWANGERSCHAFTSKALENDER, dort gibst du deine Daten ein und erhälst einen Kalender der dir genau sagt welche Woche +Tag du bist. Das man nur ein Punkt sieht ist normal, gehe in 2 Wochen mal wieder hin, dann sieht man sicher den Fruchtsack ganz deutlich und ein herzchen buppern sicher auch ;-))
Lg Anja

die will, daß ich montag oder dienstag nochmal hinkomme.
danke für den tipp

Heeeee, es hat ja schon wieder geklappt. Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir eine jetzt völlig unproblematische SS. Bei mir war Mitte der 5. SSW übrigens noch NICHTS zu sehen, also ist ein Pünktchen schon jede Menge.
Alles, alles Gute für euch,
Melanie und Klein-Mona (aus deinem "alten" Forum)

Danke Melanie, lieb von Dir.
Na nun bin ich aber schon am zweifeln, ob die wirklich schon einen Punkt gesehen hat. Du bist schon die zweite die schreibt, daß das schon recht früh ist. Aber ich laß mich mal überraschen, was die Anfang nächster Woche sieht!!
GGLG
MElanie

..... na, besser doch so herum als anders herum (es müsste schon was da sein, was nicht ist!!!).
Alles Gute
auch Melanie mit Klein-Mona (schon 31+5, fange langsam an zu bibbern, grins)

was meinst du mit ( es müsste schon was da sen, was nicht ist!! ) ?? das verstehe ich nciht.
Brauchst doch nicht zu bibbern, freu Dich auf Mona und genieße ie letzten Wochen,die rennen nur so an Dir vorbei. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung°

Das meinte ich nicht auf mich bezogen. Viele haben doch das Problem, dass sie schon soundsovielte SSW sind und eigentlich müsste schon eine Fruchtblase, Dottersack, Herz o.äh. zu sehen sein, ist aber nicht. Da ist es doch viel, viel besser bei dir, wo du mit dieser SS ganz am Anfang ist und man sogar schon was sehen kann, obwohl es noch so früh ist. Ist doch toll!
LG
Melanie

Re: Uuuuuui...jetzt schon ein Pünktchen?

Hallo Melanie!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!!
Wie, jetzt habt Ihr schon ein Pünktchen im US gesehen???
Ist aber eigentlich fast zu früh...*neidischwerd*
Ach was...nein..nein..neidisch wollen wir nicht sein, gelle?
Also ich war Dienstag zum US, da war die Fruchthöhle und der Dottersack vorhanden, von Pünktchen noch keine Spur...versteckt sich noch. Muß Mittwoch wieder hin, vielleicht kommt es da ja zum Vorschein!! *hoff*
Liebe Grüße von der Tinka, 5+5
P.S. Wie weit Du bist? Guck mal links in die Leiste unter "Interaktives", da klickst Du dann den Schwangerschaftskalender an...

Re: Uuuuuui...jetzt schon ein Pünktchen?

Hallo Tnka,
mein Pünktchen habe ich noch nicht gesehen. Ich meine einen kleinen Punkt in der Gebärmutter, was mal Pünktchen werden soll.
Laut meinen Berechnungen bin ich 3+3. ET ist am 21.04.03. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und wir tragen Kugeln vor uns her!!
GGLG
MElanie

Re: Ach sooo...;O)

Hey Melle!
Ach so ein Pünktchen meinst Du...Ich dachte schon ein "WUNDER DER NATUR" hier vorzufinden *grins*....
Ich frag mich auch, wie man all die Wochen und Monate noch aushalten soll....jammer...(man ist auch nie zufrieden, erst heult man rum, wann es denn endlich schnackelt und dann kann man es nicht abwarten endlich das Ergebnis zu sehen...)
LG Tinka

Re: Ach sooo...;O)

Hallo Tinka,
wenn wir ersteinmal die ersten Kindsbewegungen spüren, dann rennt die zeit nur noch. Die ersten 5 Monate sind die schwersten, weil man noch nciht richtig weiß, ob da wirklich jemand drin ist. Aber wenn die Krümel ersteinmal spürt, dann ist das was ganz besonderes!!
GGLG
MElanie

Re: @Melanie

Ach ja, Du kennst Dich ja schon bestens mit der Materie aus *grins*....wie die ersten 5 Monate???? OH GOTT...
Ich dachte, daß ich am Mittwoch seh, ob da jemand bei mir eingezogen ist... *grinszwinker*
Auch GGLG Tinka

Re: @Melanie

Ich meine, man hat spürt die ersten 5.Monate nur ganz zarte Kindsbewegungen, bei Marina habe ich das erste mal in der 19.SSW was gespürt!
GGLG
Melanie

Hallo Melanie,
schön, daß Du jetzt auch hier bist! Echt, wir zwei PCO-Mäuse habens in ein Forum geschafft, einfach toll! *freu* Mein errechneter ET-Termin ist der 02.04.03. Bei 5+1 war ich bei der FÄ, da konnte sie eine 8 mm große Fruchthülle erkennen, sonst aber noch nix. Sie war's zufrieden und ich denke, es ist völlig in Ordnung, daß man bei Dir ein Pünktchen gesehen hat. Am Dienstag darf ich wieder hin, da bin ich schon bei 6+6 und ich hoffe, daß man das Herzchen schon schlagen sieht! Ab und zu mache ich mir natürlich auch Gedanken... wie jede hier. Aber es wird schon alles gut gehen. Bestimmt!
ggglg und eine tolle Kugelzeit,
Tamy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen