Suchen Menü

Fühl mich so "unschwanger"

Jaja, wieder ein Tag verstrichen und es hat sich noch nicht viel getan: wenn ichs nicht besseer wüßte, würde ich denken "wieso schwanger??".
Mein FA het mich letzte Woche gefragt, ob ich fühle, daß ich schwanger bin: NEIN!!! Fühlt Ihr das? Bzw ab wann habt Ihr es denn gefühlt?
Hoffentlcih ist alles ok....grübel...kann mir bitte jemand ne Tasse Geduldstee rüberreichen, sonst halte ich es nicht aus bis Freitag.
Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so "unschwanger"

erstmal *Tee rüberreich*.. also das einzige woran ich merkedas ich schwanger bin ist, dass ich Pickel hab ohne ende.. und launisch bin ... eigentlich eher total Agressiv... aber so wirklich das Gefühl.. hey, du bist die jenige über die der Arzt spricht, das ich dein Schlupf da auf dem Bild .. ne eigentlich nicht wirklich...

Ich habe gar keinen Pickel sondern ganz weiche rosige Haut bekommen *sorry*, gestern hatte ich so eine Heulphase fuehlte mich total allein gelassen (siehe meine Aerztestory von gestern) mein Mann kam auch erst gegen 21:30 nach Hause statt wie sonst 19:30, da sind erstmal die Traenen geflossen. Aber meine Haare sind viel fettiger als sonst.
Meine Bauchweh erinnern mich aber staendig an den Schnuffel.
LG Stephanie

Hallo Sunshine,
ich denke schwanger fuehlen werd ich mich erst, wenn
mein Bauch dicker wird und ich die Bewegungen des
Babys spuere.
Zur Zeit ist mir einfach nur uebel und ich bin muede.
Fuehlt sich aber eher an wie eine Dauer Magen-Darm-Grippe
oder so. ;-) Angefangen hat das aber auch erst Mitte der
7. Woche.
Ich brueh mir gleich mal zu Hause auch nen Geduldstee
auf. Hab morgen meinen ersten Frauenarzttermin und
kanns kaum erwarten. :-)
Prost
Veronika

Also, wenn ich Euch nicht hätte! Das baut ja schon richtig auf! Lieben Dank und Veronika: schreib dann gleich, wies beim FA war!

Hi Sunshine,
hmmm, so richtig schwanger fuehl ich mich nicht. Wenn ich mich auf den Bauch lege, spuere ich da ne kleine Beule, die vorher nicht da war. Aber ansonsten ist mir einfach nur schlecht. Und ich brauch den Geduldstee auch... vielleicht nimmt der auch gleich die Uebelkeit mit weg. :-)
Liebe Gruesse,
Ute

Mir gehts eigentlich auch immer noch gleich wie dir! Heute Nachmittag (habe mal frei genommen) fühlte ich mich irgendwie unwohl. Eine warme Bouillon hat mir dann geholfen. Aber ob das ein SS-Unwohlsein war glaube ich nicht. In meinem Bauch rumorts die ganze Zeit, aber das fühlt sich auch eher an, wie wenn es die Därme sind. Also, du siehst, du bist nicht alleine mit deinen Sorgen. Gruss Susanne

Hihi, wie ich das kenne. Mein Mann schimpft mich schon ne Zicke, weil ich nicht weiß was ich will. Bis letzten So. merkte ich gar nichts, außer dass ich dauernd müde war. Das kann aber seht gut auch nur vom Utrogest kommen und deshalb hab ich immer gegrübelt, ob wohl alles i.O. ist. Was soll ich sagen: Dann gings los: Ab Mo. Kreislaufprobleme und heute morgen hab ich erstmal die Kloschüssel umarmt. Und wenn ich ehrlich sein soll, wünsch ich mir jetzt wieder den alten Zustand zurück *lach*. Den Weibern kann man es halt nicht recht machen *gg*.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen