FA-Bericht
ich hatte ja heute meinen ersten FA-Termin, also den offizielen. *kicher*
Die haben mich gepickst, in den Arm und in den Finger. Oh, daß kann ich gar nciht haben. *grummel* Aber was sein muß, muß sein.
Mein Blutdruck war ein bißchen zu hoch 125/90. Der zweite Wert darf wohl nicht über 100 steigen. Kann ich was machen, damit er nicht höher geht, außer mich nicht aufregen??
Der hat mich untersucht und US gemacht, leider konnte man im US nur einen ganz kleinen Punkt sehen, aber mein FA war sehr zufrieden und hat sich mit uns gefreut.
Nun habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin, er meinte, dann können wir bestaunen, wie sehr er gewachsen ist. *kicher*
GGLG
Melanie 4+3
Meinen Mupa bekomme ich heute nachmittag. ot
Re: FA-Bericht
Ja siehst du! Hast also auch schon einen Punkt sehen können! Das ist wirklich toll! Leider habe ich heute nicht viel Zeit, ich muss mich noch auf heute Abend vorbereiten! Schule geht ja wieder los!
Wünsche dir einen schönen Tag und alles, alles Liebe!
gggggggggglG Bine
na, das klingt doch toll! Wahnsinn, Du darfst schon in zwei Wochen wiederkommen! Leider habe ich meinen nächsten Termin erst in drei Wochen, wobei der letzte schon wieder fast eine Woche zurückliegt. Na ja, was soll's? Wegen dem Blutdruck würde ich mal im Expertenforum (http://9monate.qualimedic.de/Forum-203.html) nachfragen, vielleicht haben die ja den ultimativen Tip? LG, Meike
bei mir hat man bei 4+4 auch nur einen kleinen Punkt von 2,3 mm Durchmesser gesehen!
Hast Du schon irgendwelche Beschwerden?
Liebe Grüße
Claudi (5+0)
Aber ich habe nichts gesehen, ging alles so schnell.
GGLG
Melanie 4+4
ich fühle mich so gar nicht schwanger!
Kein Unterleibsziehen, keie Brustschmerzen u.s.w.
Auf'm Ultraschall sah man ein winzig kleinen schwarzen Punkt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das mal ein Mensch werden soll!?!
Liebe Grüße
Claudi (5+0)
@claudi
ich bin jetzt bei 6+4 und bis vor 4 Tagen gings mir gemauso wie Dir. Ich hatte zwar ein bißchen Brustspannen aber ansonsten hab ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt. Naja, seit 4 Tagen ist mir ständig übel. Morgens ist's am schlimmsten, meistens hält's aber den ganzen Tag an. Ich hoffe das sich das auch wieder bessert. Sei froh, so lange Du keine Beschwerden hast. Ich wünsch Dir auf jeden Fall, das Du keine bekommst.
LG
Yvonne
ich habe ja meinen nächsten Termin erst wieder in 2 Wochen, da wird man dann schon einen kleinen Menschen sehen. *kicher*
Gestern war da auch nur ein ganz kleiner Punkt (die Fruchthülle).
Beschwerden habe ich auch noch keine. Aber soweit ich weiß, kommt das erst ab der 7.SSW.
GGLG
Melanie 4+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen