FÄ-Bericht - das Herzchen schlägt!! *jubel*
das wollt ich nur mal schnell loswerden: Ich war gestern wieder bei der FÄ (6+6), und alles ist in Ordnung: Krümelchen ist 7 mm groß, und das Herzchen hat fleißig gepocht! War das schön!! In drei Wochen darf ich wieder hin, dann bekomme ich auch den Mutterpaß. Mädels, ich bin ja so erleichtert! Die US-Bilder sind im Profil. :o)))
ggglg und einen schönen Tag wünscht Euch
Tamy
Re: FÄ-Bericht - das Herzchen schlägt!! *jubel*
das freut mich ehrlich für dich. Ich war gestern ja ebenfalls bei der FÄ (6+4), leider konnte man nichts vom Kind sehen und ein Herz hat auch nicht geschlagen. Jetzt hoffe ich auf nächste Woche. Drück mir bitte die Daumen!!! LG Steffi
Hallo Steffi!
Daumen sind fest gedrückt *quetsch*
gglg
Tamy
Re: Hallo Steffi!
ich antworte dir jetzt einfach hier. Also der ET wäre ca. der 09.04.02 lt. US. Ich bin dann heute 6+0. Ich sowas von glücklich, ich kann es gar net fassen. Ich könte die ganze Welt umarmen. Ich hab vor lauter Angst die letzte Nacht kaum geschlafen. Heute morgen meinte mein Mann ganz locker zur: Engelchen reg dich doch net so auf, diesmal geht alles i.O., sowas spüre ich. Ich war schon fst sauer, daß er es so locker sieht. Baer anscheinend hat er rechts gehabt und dann soll auch so bleiben.
LG Cindy
Hallo Cindy!
ggglg
Tamy
Re: Hallo Cindy!
lG Cindy
Das ist schön, freue mich für Dich!
Ich muß auch gleich los zum Doc, berichte dann nachher...
Hoffe auch auf ein fleissiges Pochen!
...Mir ist soooo schlecht!
LG Tinka, 6+4
das freut mich sehr für Dich. Man kann auch shcon Ähnlichkeiten mít der Mama erkennen. *kicher*
Laß es Dir gut gehen.
GGLG
Melanie
Hallo liebe Melanie!!
Dir auch alles Liebe,
Tamy
Re: Hallo liebe Melanie!!
GGLG
Melanie 4+2
Glückwunsche Süße!!
Jetzt musst Du aber auch zu unserem nächsten Berliner Kugeltreffen mitkommen, wenn Du Dich neben die ganzen Dickbäuche traust *gg*. Wird vermutlich so Anfang September stattfinden, da sind wir dann alle weniger als 4 Wochen vom ET ....
LG Stadtmaus
Hallo Stadtmaus!
glg
Tamy
Re: Hallo Stadtmaus!
Und ich habe nur noch 16,5 Arbeitstage.... das ist irgendwie noch völlig irreal ;-)
Bussi
Stadtmaus
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen