FA Bericht!!
Nine
Re: FA Bericht!!
Sie hat sich entschuldigt das ich so lange warten mußte - aber ich habe mitbekommen das zwei Notfälle da waren- aber nach hause wollte ich ja nun auch wieder nicht :-)
LG NINE
wirst sehen, beim nächsten mal sieht man schon gaaaaaaaaaaaaaaanz viel!
ganz lieber gruß, HAI
Re: Und es gibt doch frühe Anzeichen!!!!
habe aber immer irgendwie noch Muffe das die Mens kommt- IHR NICHT ?????
LG NINE
brust auch bei mir total empfindlich.....ziehen im bauch wie wenn mens kommt hab ich auch..... und manchmal das gefühl, es ist nur ein traum und mens kommt gleich, fühlt sich schließlich auch so an...aber nachdem mir der milchkaffee morgens auf einmal nicht mehr so gut bekommt werdens wohl doch ss-anzeichen sein *gggg*
LG HAI
LG NINE
Hai
NINE
hai mal ne brille an nine rüberschiebt *lach*
bin doch gerade mächtig beschäftigt....*grübel* wie sag ich es meinem Mann????(der fällt um vor freude)
Wie machst DU das /oder hast es gemacht??
ich hab den test in ne karte geklebt, kam per post....
männle hats erst gar nicht kapiert, dachte es wäre ne geburtsanzeige von freunden *lach* was für ne idee hast du?
das ist ja toll. Ich gratuliere Dir recht herzlich!
GGLG
Melanie mit Keks (3+4)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen