Suchen Menü

FA Bericht!!

So meine Schwangerschaft ist bestätigt(nach drei langen Stunden im Wartezimmer und einen immer höher werdenden Puls)!!!JUHU , ich bin genau in der 5 Woche. FÄ hat Blut und Urin zur Untersuchung abgenommen, gesehen hab ich noch nix- ich hoffe am Donnerstag- da soll ich auch den Mutterpaß bekommen.(kanns noch gar nicht glauben)
Nine
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht!!

Das freut mich für dich, dass du endlich Gewissheit hast. Aber drei Stunden im Wartezimmer sitzen, ich hätte einen Amoklauf hinter mir. Bei meiner FÄ warte ich max. 1/2 Stunde. Hat sie bei dir Blutdruck auch gemessen *g*, der wird doch sicherlich auch absonderliche HÖhen angenommen haben. Ist bei mir zumindest dann immer so. LG Steffi

ich stand kurz vorm Nervenzusammenbruch - aber der blutdruck war OK- 130/75
Sie hat sich entschuldigt das ich so lange warten mußte - aber ich habe mitbekommen das zwei Notfälle da waren- aber nach hause wollte ich ja nun auch wieder nicht :-)
LG NINE

Notfälle gehen vor, das ist klar, wollte ich ja auch, wenn ich in der Situation wäre. Und dass du nicht nach Hause gehen wolltest, kann ich gut verstehen *g*. LG Steffi

hallo nine!!! bin wahrscheinlich auch in der 5.woche und bei mir hat man auch noch nix gesehen... blut und urin und tausend andere dinge hat meine FÄ auch abgenommen.... mein nächster termin ist erst am 19.8.
wirst sehen, beim nächsten mal sieht man schon gaaaaaaaaaaaaaaanz viel!
ganz lieber gruß, HAI

Re: Und es gibt doch frühe Anzeichen!!!!

nur mal so nebenbei.... meine brust tut richgtig "aua" seid 12 tagen, Ziehen im Bauch habe ich seid 8 Tagen und flau im Magen ist mir auch seid 3 tagen.... da soll mal einer sagen man kann so früh nix merken.......Und die frühtest funktionieren auch- gleich der erste 5 tage nach ES, zeigte wenn auch schwach- "POSITIV " an
habe aber immer irgendwie noch Muffe das die Mens kommt- IHR NICHT ?????
LG NINE

oh nine, du sprichst mir aus der seele *ggg*
brust auch bei mir total empfindlich.....ziehen im bauch wie wenn mens kommt hab ich auch..... und manchmal das gefühl, es ist nur ein traum und mens kommt gleich, fühlt sich schließlich auch so an...aber nachdem mir der milchkaffee morgens auf einmal nicht mehr so gut bekommt werdens wohl doch ss-anzeichen sein *gggg*
LG HAI

Ich denke man deutet die Anzeichen nur falsch- weil sich das bei vielen wie vor der mens anfühlt- und siehe da... hinterher wird man eines besseren belert....was auch gut so ist :-)))))
LG NINE

nine, hab mir den ss-test auch nur gekauft, weil ich überzeugt wwar nicht ss zu sein! deshalb erst mal einen gaaanz billigen...meistens kommt mens nämlich dann direkt nach dem testen...aber dieses mal kam nicht die rote flut sondern ein zweites rosa strichlein, total überraschend *lach*
Hai

Na siehst Du- hast du schon Thermin beim Doc????
NINE

war ich, siehe 2-3postings höher.... *g*
hai mal ne brille an nine rüberschiebt *lach*

....manno bin ich dooooofff......
bin doch gerade mächtig beschäftigt....*grübel* wie sag ich es meinem Mann????(der fällt um vor freude)
Wie machst DU das /oder hast es gemacht??

...in unserem "zustand" darf man sich auch mal blöd anstellen... *lach*
ich hab den test in ne karte geklebt, kam per post....
männle hats erst gar nicht kapiert, dachte es wäre ne geburtsanzeige von freunden *lach* was für ne idee hast du?

Hallo Nine,
das ist ja toll. Ich gratuliere Dir recht herzlich!
GGLG
Melanie mit Keks (3+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen