FA Bericht!!
Nine
Re: FA Bericht!!
Sie hat sich entschuldigt das ich so lange warten mußte - aber ich habe mitbekommen das zwei Notfälle da waren- aber nach hause wollte ich ja nun auch wieder nicht :-)
LG NINE
wirst sehen, beim nächsten mal sieht man schon gaaaaaaaaaaaaaaanz viel!
ganz lieber gruß, HAI
Re: Und es gibt doch frühe Anzeichen!!!!
habe aber immer irgendwie noch Muffe das die Mens kommt- IHR NICHT ?????
LG NINE
brust auch bei mir total empfindlich.....ziehen im bauch wie wenn mens kommt hab ich auch..... und manchmal das gefühl, es ist nur ein traum und mens kommt gleich, fühlt sich schließlich auch so an...aber nachdem mir der milchkaffee morgens auf einmal nicht mehr so gut bekommt werdens wohl doch ss-anzeichen sein *gggg*
LG HAI
LG NINE
Hai
NINE
hai mal ne brille an nine rüberschiebt *lach*
bin doch gerade mächtig beschäftigt....*grübel* wie sag ich es meinem Mann????(der fällt um vor freude)
Wie machst DU das /oder hast es gemacht??
ich hab den test in ne karte geklebt, kam per post....
männle hats erst gar nicht kapiert, dachte es wäre ne geburtsanzeige von freunden *lach* was für ne idee hast du?
das ist ja toll. Ich gratuliere Dir recht herzlich!
GGLG
Melanie mit Keks (3+4)
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen