Suchen Menü

FA-Bericht! :-((((

Seit Tagen kann ich nichts mehr zu mir nehmen, weder fest noch flüssig. Dazu kommt noch, daß ich seit Samstag wahnsinnige Unterleibskrämpfe habe und ab und an ein echt fieses Einklemmungsgefühl. Also bin ich heute Mittag zur FA. Dort wurde erst mal US gemacht. Da meinte doch die FÄ sie muß mich erst mal schocken. Sagt sie doch wirklich: Na was ist das? Ist das jetzt ein großes Blutgefäß oder ein 2. Kind?
Na ja auf jeden Fall konnte sie es sich nicht ganz erklären und hat mich in die US-Abteilung geschickt. Dort konnte man weder ein ungewöhnlliches Blutgefäß noch ein 2. Kind sehen. Mit dem Baby ist alles in Ordung. Ich bin heute bei 7+6 und das Baby SSL 15 mm. Allerdings sind meine Bluwerte sehr grenzwertig. Liegt dran, daß ich so wenig Flüssigkeit zu mir nehmen kann. Und auch die Ketonkörper sind bereits erhöht im Urin nachweisbar. Und wenn es bis Montag nicht besser ist, muß ich zur stationären Aufnahme antraben. Na das sind ja tolle Aussichten. Ich bin sehr glücklich, daß mit dem Baby alles i.O. ist, aber warum muss es mir so schlecht gehen. Ich hab solche Angst, daß sich mein Zustand auf das Kind überträgt.
Danke fürs zulesen.
lG Cindy
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht! :-((((

Hallo Cindy,
mensch, Du Arme. Tut mir wirklich leid, dass es Dir so schlecht geht. Bei meiner ersten Schwangerschaft gings mir auch so schlecht. Ich habe dann Infusionen bekommen, was mir sehr viel lieber war, als stationaer aufgenommen zu werden. Insgesamt musste ich 7mal antraben zur Infusion, dann gings mir wieder besser.
Mach Dir keine Sorgen um Dein Baby. Ihm geht es gut, und es holt sich, was es braucht. Dein Zustand wird sich ganz bestimmt nicht auf den Wurm uebertragen.
Liebe Gruesse,
Ute

Re: FA-Bericht!

Kopf hoch du aermste, wichtig ist doch das das Kind ok ist. Ich hatte auch seit Samstag solche Kraempfe und heute morgen waren sie weg und ich dachte klasse heute gehts dir echt gut, jetzt is es fast 18:00 und seit 1 std nerven mich die Schmerzen wieder, ich kann erst am 4. zum US kommen aber mache morgen schonmal die Blutwerte.
Ich hoffe das bei sich bei dir alles beruhigt und trinke mehr ich trinke mehr als 2 l wasser am Tag.
LG Stephanie 5+0

Re: FA-Bericht! :-((((

Hallo Cindy,
och menno, das tut mir echt leid. Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du mußt nicht ins Krankenhaus.
Ich drücke Dir und Deinem Mäuschen ganz fest die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
Meld Dich wieder, wir machen uns doch alle Sorgen.
LG, Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen