FA-Bericht! 2. Stein vom Herzen gefallen!
war heute bei meiner ganz lieben FÄ, um mein 1. Ultraschall zu machen. Ich war eigentlich gar nicht so aufgeregt wie vor kurzem bei meiner 1. Ss.
Also, hab mich brav auf den Stuhl gesetzt und dann wurde ich durchleuchtet *g*.
Man konnte gar nichts sehen und ich bekam ein bißchen Angst (schon wieder zu langsam oder Eileiterschwangerschaft). Naja, dann hat meine FÄ eine Zyste entdeckt, die durch die Ss entstanden ist, mich mit Hormonis versorgt und bald wieder verschwindet. Hm, hatte ich letztes Mal nicht, vielleicht ein gutes Zeichen??
Auf jeden Fall hat sie dann noch einmal so hin und her geschaut und da kam es aus beiden rausgesprudelt "da, da ist es". Mensch, ich war so erleichtert.
Vor allem weil alles super termingerecht ist. Bin jetzt sogar 5+3 und nicht 5+1 *freu*. Also alles tip top und ich soll in 2 Wochen kommen, damit wir das Herzchen schlagen sehen, dann machen wir auch alle Untersuchungen (wir lassen das Baby jetzt in Ruhe) und meinen MuPa soll ich auch mitbrigen, hatte letztes Mal ja schon recht früh einen bekommen.
Wenn ich es für die Seele brauche, kann ich aber ruhig nächstes Woche zum Ultrschall kommen. Lieb, oder?
Ich warte mal ab, wie ich mich fühle. Wenn es mir so gut geht wie letzte Zeit, dann warte ich.
So, wie gesagt, ist jetzt der 2. Stein vom Herzen gefallen und ich könnte euch alle knutschen!
Alles Gute an euch alle und LG,
Bea und Miniskywalker 5+3 *stolzbin*
(1. Bild im Profil)
Re: Wie wunderschön
Na egal hauptsache da und gesund.
Möge die Macht mit Dir sein.-
L Sternengrüsse Stephanie
*kicher* Danke!
mein Mann sagte nur zu mir, nachdem ich sagte er/sie hat sich zuerst versteckt "die Macht ist stark in ihm (ihm da Miniskywalker). Da mußte ich erstmal lachen.
Da lassen wir uns überraschen was es wird, aber die Namen stehen schon fest ;)
Rebellische Grüße zurück,
Bea und Miniskywalker
Re: FA-Bericht! 2. Stein vom Herzen gefallen!
ich freu mich riesig für Dich. Ist immer ein komisches Gefühl, wenn auf dem US nichts zu sehen ist und dann auf einmal doch. Das war bei meiner ersten Untersuchung auch so. Danach freut man sich noch viiiieeellll mehr als man es eh schon tut.
Ich wünsch Euch alles Gute!!!!
LG
Julia
na da sind wir ja wirklich ziemlich gleich auf. Ich bin heute 5+4 und meinen Termin beim Frauenarzt habe ich am 3.9., bin ja schon so neugierig auf das erste Ultraschallbild.
Alles Gute dir und dem Miniskywalker *die Macht sei mit euch*,
Petra aus Österreich
freu mich so für Dich, daß alles in Ordnung ist.
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, habe aber erst in einer Woche den nächsten Termin!!
GGLG
Melanie mit Keks 5+5
Danke! Ihr seid soo süß und lieb! o. T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen