Suchen Menü

Endlich wieder daheim ;o)))

Ich bin nun endlich aus dem Krankenhaus wieder da.Aus 3 Tagen sind 10 geworden.Meine Zuckerwerte sind täglich Achterbahn gefahren,so dass dauernd die Insulin-Einheiten umgestellt werden mussten.Gestern hieß es dann,dass ich am Samstag heim darf und ich in eine Diabethispraxis überwiesen werde.Heut mittag kam die Ärztin und meinte,dass ich bis Montag noch in der Klinik bleiben muss und dann gleich von da aus in die Praxis soll.Irgendwie ist mir das dann alles doch bissel zu viel geworden,so dass ich die Klinik auf eigenen Wunsch verlassen hab um wenigstens am Wochenende mal zu Hause zu sein.Nun bin ich mal gespannt,wie die Werte zu Hause sind und wie es dann in der Diabethispraxis weiter geht.
Alle,die mir wegen der ET-Liste noch geschrieben haben,trage ich dann gleich nach ;o)
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside" 28+3 SSW
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder daheim ;o)))

Oje, das klingt ja auch nicht sehr positiv. Aber hoffen wir mal das die das da gut auf die Reihe bekommen mit dem Insulin. Ich drück dir die Daumen!
LG nijesa

Re: Endlich wieder daheim ;o)))

Hallo Vanilla
Dann erst mal welcome back. Ich hatte dich schon vermisst *grins* Tja aber die Neuigkeiten sind ja net sooo pralle.
Ich hab null Ahnung von SS Diabetis nur ich hoffe sehr das Du das bald im Griff hast !!!
LG
Mayon & Chiara *outside* & Finja *inside33SSW*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen